Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: TW Mentholyptus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir schon im Dezember dieses Liquid zugelegt, bin allerdings erst jetzt dazugekommen das mal zu dampfen. Das Liquid ist aus der sog. "Premier Range" und liegt mit ca. 26,- EUR für 30 ml doch schon weit oben im Preisbereich, da ja auch noch die Versandkosten dazukommen.

Der Geschmack ist seeeehr menthollastig Blink, es schwingt aber auch ganz deutlich noch Eukalyptus mit. Sehr gut vergleichbar mit diesen "Euka-Menthol" Bonbons (und ich denke die mag schon mal sicher nicht jeder).

Für mich ist es kein Liquid für das alltägliche Dampfen, aber hin und wieder habe ich echt Lust auf das "Menthohlerlebnis" (habe früher auch manchmal Menthol-Pyros gequarzt). Für das ist es optimal.

"Flash" ist vorhanden, ich kann aber nicht sagen ob der nicht primär durch den Menthol-Effekt ausgelöst wird. Gedampft wurde in 18 mg/ml.
So, habs geschafft, ihm die Hälfte im pekuniären Tausch abzuschwatzen. Laugh

Verdampfer: 901
Akku: Tornado, Passthrough(10440)

Ich hab das Zeig nicht verdünnt, also als 36er verbraten - tut mir auch nich weh Wink

Dampf ist beim Paffen akzeptabel, auf Lunge kommt auch noch was raus.

Eis-Flash ist definitiv da, allerdings in ungewohnter Schärfe.
Und er hält und hält und hält an... ...wie bei den Bonbons.

Auf Lunge spüre ich nix zusätzlich, aber das kann an mir liegen Ohmy

Der Eukalyptus-Geschmack dominiert heftigst, sodaß ich mich Volldampf in
dieser Hinsicht voll anschließe: man muß nicht nur den Menthol-Eis-Flash
mögen, sondern auch noch Eukalytus-Bonbons Ohmy

Der Geschmack ist seeehr gewöhnungsbedürftig und hat IMHO eine leicht
künstliche bzw medizinisache Note.
Allerdings nicht nach ätherischem Minz-Öl.

Von Süße, wie bei den Minz-Beimischungen, merke ich eigentlich nix.

Den Verdampfer betrachte ich mal als "versaut" und nutzen werde ich es
wohl nur, um allzu lasche Geschmäcker aufzumischen oder um Jan mit nem
Eppi zu ärgern Wink
Ja, das ist schon ein recht intensiver Eukalyptus-Einschlag, mir hat das schon runterverdünnt auf die Hälfte gereicht Laugh
Referenz-URLs