03.02.2010, 20:16
Habe mir schon im Dezember dieses Liquid zugelegt, bin allerdings erst jetzt dazugekommen das mal zu dampfen. Das Liquid ist aus der sog. "Premier Range" und liegt mit ca. 26,- EUR für 30 ml doch schon weit oben im Preisbereich, da ja auch noch die Versandkosten dazukommen.
Der Geschmack ist seeeehr menthollastig
, es schwingt aber auch ganz deutlich noch Eukalyptus mit. Sehr gut vergleichbar mit diesen "Euka-Menthol" Bonbons (und ich denke die mag schon mal sicher nicht jeder).
Für mich ist es kein Liquid für das alltägliche Dampfen, aber hin und wieder habe ich echt Lust auf das "Menthohlerlebnis" (habe früher auch manchmal Menthol-Pyros gequarzt). Für das ist es optimal.
"Flash" ist vorhanden, ich kann aber nicht sagen ob der nicht primär durch den Menthol-Effekt ausgelöst wird. Gedampft wurde in 18 mg/ml.
Der Geschmack ist seeeehr menthollastig
, es schwingt aber auch ganz deutlich noch Eukalyptus mit. Sehr gut vergleichbar mit diesen "Euka-Menthol" Bonbons (und ich denke die mag schon mal sicher nicht jeder). Für mich ist es kein Liquid für das alltägliche Dampfen, aber hin und wieder habe ich echt Lust auf das "Menthohlerlebnis" (habe früher auch manchmal Menthol-Pyros gequarzt). Für das ist es optimal.
"Flash" ist vorhanden, ich kann aber nicht sagen ob der nicht primär durch den Menthol-Effekt ausgelöst wird. Gedampft wurde in 18 mg/ml.