Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wieviel Tropfen ins 510er Depot?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

hab mal eine Frage. Eben habe ich ein Video gesehen, wo jemand mit Teefilter ein 510er Depot stopft und dann 17 Tropen Liquid reinmacht?! (hab extra mitgezählt). Ist ja ein Standarddepot, so eins hab ich auch. Ich hab zwar keine Tebeutel in meinem 510er sonder nur das original Material (Watte) die drin war, aber 17 Tropfen bekomm ich da nicht rein.

Mach ich da was falsch? Wieviel bekommt ihr da rein? Vielleicht 8-10 Tropfen und die reichen dann so lange wie ca. 3 Pyros (vom Gefühl her, hab die Züge noch nie gezählt)

Wie ist das bei euch?
genauso 10 tropfen! Laugh
alles ne frage der tropferflasche. bei den meisten fläschen krieg ich 13 tropfen rein, die 30ml von heaven-gifts machen kleinere tropfen, da sind 15-17.
das kannst du wirklich nicht pauschal festmachen.

aber 0.6ml is ne normale füllmenge.

[edit] im video die flasche sieht verdammt nach heaven-gifts 30ml aus.
Ok dann bin ich beruhigt, dachte schon ich mach was falsch Smile

Ist es bei euch dann auch so dass ein volles Depot (Wie Kelem sagte mit 0,6ml) für ca. 2 Pyrozigarettenlängen (was ein Wort Wink ) reicht?
das wär ein bischen mager. ich rechne das eher so als 6 pyros.

aber vielleicht bin ich schon zu sehr nikotin entwöhnt. Smile
zu zählen wäre ein bißchen mühsam,Wacko wenn kelemvor sagt 6 dann sind das ca. 90 züge.

ich brauche für eine woche ca. 10ml.

schau mal hier:

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=11315

.
In ein frisches mit dem PTB-Straw-Mod präpariertes Depot bekomme ich 16 Tropfen rein (ohne das sich obendrauf ein Liquidberg bildet).
Danach hab ich gleichbleibenden Geschmack, bevor ich wieder 12 Tropfen nachfüllen kann (ebenfalss wieder ohne Liquidberg).
Ich denke das ist ein gutes Ergebnis in Bezug auf die Entleerung des Depots.
manodoro schrieb:Ich denke das ist ein gutes Ergebnis in Bezug auf die Entleerung des Depots.
Auf jeden Fall! Super
bei mir sind es auch so um die 10 Tropfen die ins Depot gehn.
Aber was ich viel interessanter finde, ist der Teebeutel.
Hat das schonmal einer ausprobiert, sind die wirklich so saugfäig?
Ich glaube ich probier das gleich mal aus^^
@Stempelkissen.

Teebeutel funzt, aber du brauchst die Pyramidenteebeutel von Lipton, das ist eine Art Nylongeflecht.

Mit normalen Teebeuteln bringt das nix, da kannst du auch Zewa oder ein Tempo testenHappy

Gruß, Lapi.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs