Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Ebnferro Marl(boro?) 18mg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hier nehme ich als Referenz das mir bekannte Marlboro - Liquid das in den standard Depots der J108 drinne ist.

Equipment: Joye 510 mit Passthrough.

Dampf: gut
Flash: gut+

Geschmack: Ähnlich dem Dunhill, nur dass hier der Geschmack erahnbar ist. Das heißt nicht dass er lecker ist. Und der "Raumduft" den das Liquid verbreitet ist ein säuerlicher Gestank.

Fazit: Ist sein Geld nicht wert.
Hallo,
ich hab auch dieses Liquid von Betasator abgekauft und getestet.
Geschmack: Nur leichte Ähnlichkeit dem Marl das ich von Wayne noch hier habe. Nicht so würzig, dafür süßer und ein Beigeschmack nach dunkler Schokolade.
Verpackung: Die originale von Heaven-Gifts. MHD: 14.12.2011
(Vielleicht hat ja noch jemand ein Liquid mit dem MHD da, zum Vergleichen)

Dampf: 1
Geschmack: 1 (ich mag das schokoladige)
Flash: 1

Fazit: Für mich lecker aber nur schwer mit dem gewohnten Marl zu vergleichen.
Mal ne Frage, schmeckt das dem Red USA mix von Dekang ähnlich ? Wäre toll wenn das jemand weiß.
Ich hoffe mal nicht! Dekang macht normalerweise eigentlich recht dampfbare Liquids. Was ich damals von ebnferro hatte war jedenfalls jenseits des Zumutbaren. Nach meiner bisherigen Erfahrung dürfte das von Dekang aber jedenfalls nicht ekelhaft schmecken.

Da ich es mir zufälligerweise vor einer halben Stunde bestellt habe, werde ich in ein paar Tagen einen Test dazu abliefern können.

Gruß

Betasator
Referenz-URLs