Hi all!
Da ich hier grad Reste wegdampfe (in High ja immer nur wenige Züge), kommt mir grad diese Frage in den Sinn:
Wenn Ihr aus allen Liquids, die Ihr kennt oder Euch vorstellen könnt, Euer absolutes Traum-Liquid zusammenbasteln könntet, welches wäre das?
Jaja, ich weiß, Geschmäcker wechseln und Abwechslung muss sein.
Aber mal so eine gedachte Nr. 1?
Ich nuckel grad die letzten Tropfen von Janty French MLB weg.
Also das mit genau diesem Flash und Geschmack, aber in Low oder None und für TCT-Preis von 60 Mücken für den Viertelliter, das wärs für mich!
Wie schaut's bei Euch aus?
Geschmack wie Vini Virginia, weich und rund im Geschmack, Flash wie 18er. Aber ohne Nikotin...

Und das zum TCT-Preis... *träum*
Pernod-Cola, Kakao-Amaretto und zum Bier Vinir*tte Virginia

PowerPuff, das in Null genauso schmeckt und flasht wie in Med, und andere dürften es nicht riechen

Hoss schrieb:Geschmack wie Vini Virginia, weich und rund im Geschmack, Flash wie 18er. Aber ohne Nikotin...
Und das zum TCT-Preis... *träum*
...:cool:dito

, wäre aber schon zufrieden, wenn ich es überhaupt noch einmal bekäme...
Grüße Lotte
Ein Nuller wäre nett, so ein half/low wäre aber auch okay. Cappucinogeschmack muss es haben.
Und vor allem spürbaren Druck auf die Bronchien geben.
Es sollte keinerlei Verklebungen und Rückstände an der Wendel verursachen.

Und es muss selbständig und eigenverantwortlich dafür Sorge tragen
stets in der exakt perfekten Menge am Verdampfer bereit zu stehen.
Kann doch so schwer nicht sein
Gina
Ein Low Liquid, Geschmack wie VR Virgina oder Sahara Blend High, zuverlässig jederzeit bestellbar ist, bezahlbar ist und in Gebinden geliefert wird, die nicht monatlich einen Gelben Sack erforderlich macht um die Behältnisse zu entsorgen

.
Hmm schwierig für mich, da ich bisher nur wenige Liquids getestet habe (bisher nur Türkisch Blend, diverse Menthols, das Tabakliquid von V*tasm*ke und Vanille).
Habe bisher also noch gar nicht getestet, wie mir fruchtige Liquids munden (hab aber jetzt mal "grüner Tee" geordert).
Ich denke momentan würde ich sagen ich bräuchte eines, dass nicht ZU süßlich schmeckt, angenehm Flasht, gut dampft und das möglichst als Nuller!

Hm ... also ein Nuller ... das ist schon mal klar ... und der Geschmack ... ich trau es mich gar nicht zu schreiben, weil mich ja schon so einige hier als bissi was anners ansehen, von wegen meines Liquidgeschmacks

... naja ... mir schwebt da so was Lakritz-Fenchel-Anis-mäßiges vor ... und mit nem schönen Flash ...
Mond