Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: SmokerStore SE-510 esmoker ES-503 SLIM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Nachdem ich nun mit der 007 nicht so glücklich geworden bin, und der nette Händler mir diese gegen eine es 503 tauscht, möchte ich gerne eine se 510 dazu bestellen oder ist es besser noch ein Komplettset ES-503 zu bestellen?

Ich finde die SE 510 schöner vom Design.
SE-510 ist diese Baugleich mit der ES 503 ?
Ich habe ja nun viel hier gelesen ,die 510 soll ja gut sein. wie lange hält eine Akuladung und das Depot.
Was sollte noch als Zubehör für die erste Bestellung bestellt werden?

Danke
Hi,
503 ist gleich 510. Andere Haendler, andere Bezeichnung - und andere Designs.
Wie lange eine Akkuladung und ein Depot halten, hängt davon ab, wie oft und wie lange Du ziehst, ich bin aber ziemlich sicher, dass Du dringend zusätzliche Akkus und Verdampfer brauchst. Wink
Also ich verbrate mit meiner ES-503 ca. 2 Akkus pro Tag.
Empfehle Dir Ersatzakkus oder noch besser nen Akkuträger.
Bei der Nachbarin sind auch 2 pro Tag fällig. Aber eher Megaakkus...
habe im flohmarkt zwei megaakuus bekommen, und komme nun gut über den tag. leider halten die depos nicht so lange.
bin super zufrieden mit meiner 503
orakel schrieb:Ich habe ja nun viel hier gelesen ,die 510 soll ja gut sein. wie lange hält eine Akuladung und das Depot.
Was sollte noch als Zubehör für die erste Bestellung bestellt werden?

Danke

Kommt drauf an, wie starker Raucher du warst/bist. Bei mir haben keine 2 Akkuladungen gereicht. Ich habe vorher 20-30 Zigarette geraucht. Ich würde auf jedem Fall noch 2 Verdampfer dazu nehmen und evtl. ein Reserveakku. Und Liquid natürlich, ohne gehts nicht. Big Grin

Und dann die Verdampfer immer schön routieren, dann halten sie länger. Die kleinen Scheißerchen brauchen öfter mal ne Pause. Big Grin
Referenz-URLs