10.03.2010, 15:36
Hallo Foris,
nach einigen Tagen der Abstinenz schreib ich mal wieder was...
mein selbstverschuldeter Pyro-Rückfall auf der Cebit ist wieder am Abklingen (wie ihr wisst hatte ich ja intelligenterweise mein "Dampfgeschirr" im Büro liegen lassen
)
Die Besuche diverser Foris an unserem Stand waren nett, mir tut´s nur Leid dass ich so wenig Zeit hatte
Als Konsequenz der Cebit und dem Einzug in unsere neuen Geschäftsräume haben wir nunmehr folgende Arbeitsteilung beschlossen... Bine wird künftig neben der Buchhaltung auch die Kundenbetreuung übernehmen, ich werde da nur noch aushelfen und das Forum betreuen. Sie wird das mit Sicherheit genauso gut hinbekommen wie ich (Sie hat auf jeden Fall die nettere Stimme
).
Meinen Schwerpunkt muss ich derzeit auf die "nostandby"-Netzteile verlagern und werde daher auch öfters unterwegs sein (im April zB. geht´s nach Korea).
Der Shop wird im Laufe der Woche wieder "nachgepflegt" (das kann derzeit leider nur ich machen).
Viele Grüße
Micha
nach einigen Tagen der Abstinenz schreib ich mal wieder was...
mein selbstverschuldeter Pyro-Rückfall auf der Cebit ist wieder am Abklingen (wie ihr wisst hatte ich ja intelligenterweise mein "Dampfgeschirr" im Büro liegen lassen
)Die Besuche diverser Foris an unserem Stand waren nett, mir tut´s nur Leid dass ich so wenig Zeit hatte

Als Konsequenz der Cebit und dem Einzug in unsere neuen Geschäftsräume haben wir nunmehr folgende Arbeitsteilung beschlossen... Bine wird künftig neben der Buchhaltung auch die Kundenbetreuung übernehmen, ich werde da nur noch aushelfen und das Forum betreuen. Sie wird das mit Sicherheit genauso gut hinbekommen wie ich (Sie hat auf jeden Fall die nettere Stimme
). Meinen Schwerpunkt muss ich derzeit auf die "nostandby"-Netzteile verlagern und werde daher auch öfters unterwegs sein (im April zB. geht´s nach Korea).
Der Shop wird im Laufe der Woche wieder "nachgepflegt" (das kann derzeit leider nur ich machen).
Viele Grüße
Micha