Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: TW "Red Bull"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TW "Red Bull" extra high (24 mg). Getestet auf meinem RED BULLI, womit auch sonst? Big Grin [Akku: 18650, Verdampfer: 901]

Dampf: 2

Flash: 2- (für ein 24er könnts mehr reinhauen)

Taste: 4-

ich hatte auf dem stuttgarter dampfertreffen "red bull" von einem anderen hersteller probiert und fand das einfach nur geil Big Grin dem entsprechend gespannt war ich auf das tw-liquid. also flasche aufgeschraubt und dran geschnuppert ... hm ... riecht nach allem möglichen, aber nicht nach "red bull", mann kann es lediglich erahnen Sad also rauf damit auf den verdampfer. tja, nix mit "red bull", es schwingt eher eine bittermandelartige note mit ... ich bin wirklich enttäuscht, werde dieses liquid nicht mehr ordern ... mal sehen ob ichs so nebenher mit wegdampfen kann Cool ... schade irgendwie ... von einem TW-Liquid hätte ich weitaus mehr erwartet Tongue

lg nic
Darf man denn mal fragen, von welchem Hersteller du das RB hattest, was wirklich gut war? Wink
Schade, dass es Dir nicht schmeckt. Ich fand es schon red-bullig, nur bin ich nicht so großer Red Bull Fan.
smok schrieb:Schade, dass es Dir nicht schmeckt. Ich fand es schon red-bullig, nur bin ich nicht so großer Red Bull Fan.

ist schon ok, ich hau das so nebenbei mit wech Big Grin ich muss aber auch dazu sagen,
dass mir im moment kein liquid so richtig schmeckt, keine ahnung was da im bush ist Blink
ich habs grad nochmal auf dem verdampfer; schmeckt schon frisch und fruchtig,
aber eben nicht wirklich "bullig". ich schmeck so eine medizinische beinote mit raus Huh

@Renny1985

weiss ich nicht, das war auf dem dampfertreffen. ich hab echt keinen plan mehr
was ich mir da alles so reingepfiffen hab Big Grin "franken-raucht" hatte es mit dabei,
vielleicht kann er mehr dazu sagen ...

lg nic
nicjun schrieb:"franken-raucht" hatte es mit dabei,

Nur darf er das hier nicht. Nowink
Schreib ihm doch eine PN.
Kirsten schrieb:
nicjun schrieb:"franken-raucht" hatte es mit dabei,

Nur darf er das hier nicht. Nowink

ooops Huh immer diese ketten für die händler 1007 nee nee, das passt schon Wink
@Renny1985, schreib "fr" doch einfach mal an und verrate uns dann das ergebnis Wink

lg nic
Referenz-URLs