Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Ruyan4X high 16mg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ruyan4X high 16mg vorerst nur in 20ml Fläschen

Geruch Liquid: undefinierbar lecker süsslich + ....vanille, vielleicht noch was anderes ?
Geschmack : 1+ - lecker -
Dampf : 1

Flash : 1

Urteil: Janty_miks neue Spezialmischung, Ruyan4 + leggerer und mehr Dampf und Flash. Wer Ruyan4 nicht mag, wird auch hier nicht befriedigt, alle anderen können sich aufn tolles leckerli freuen.

die neue Geheimzutat dürfte ein Hauch Vanille sein. aber wer weiss das schon genau ausser mik ?

egal, mir schmeckts und meine letzten 20ml muss ich mir einteilen, Ruyan4X ist leider ausverkauft. Nun werde ich alles dransetzen soweit zu intervernieren das das keine einmalige charge bleibt. Ich will definitiv mehr davon.
Kelemvor schrieb:... Ich will definitiv mehr davon.

ich auch kelem. nur, hier in nordhessen Rolleyes ist die zoll ohne gnade.
ich erinnere mich noch sehr gut an, als sie mir im sommer 2 ruyan einweg zigarren von wayne beschlagnahmen wollten. zum glück habe ich ein ausdruck "ohne nicotin" vorlegen könnte!Ph34r
Gedampft mit Clearomizer auf eGo-Akku.

Geruch Liquid: wirklich undefinierbar
Geschmack : 1, für mich superlecker
Dampf : 1
Flash : 1

Wobei mir etwas aufgefallen ist. Ich hatte zwei flaschen davon! Eine hat Kelem mir mal auf nem Forentreffen gegeben - ungeöffnet und neu. Die andere hatte ich mir vor ca. 2 Monaten mal bestellt und jetzt aufgemacht. Es schmeckt wirklich klasse, aber kann es sein, dass mittlerweile die Rezeptur geändert wurde? Meiner Meinung nach ist es vom Geschmack her "kräftiger" geworden. Ich kanns nicht wirklich beschreiben, aber es schmeckt "kräftiger".
ich hab letztens RY4X-H bekommen - ist das dasselbe?
Laut meinem bescheidenden Kenntnisstand: Ja.
Ich hatte Ruyan4X geordert und RY4X-H stand drauf, wenn ich mich nicht irre.
das H steht nur für high=16mg
Hatte in meinem Starterset die RY4 (ohne X) als 16 mg. War mir etwas zu lau.
Habe mal die 24mg Variante mit X bestellt und bis wohl über das Ziel hinausgeschossen - echt heftig !
Wart mal ab wenn du länger dampfst, vielleicht ist dann das ur-ruyan4 genau das richtige für dich.
Das Geschmacksempfinden ändert sich bei vielen ganz gewaltig.

Das hier beschriebene Ruyan4X ist mittlerweile wirklich etwas sehr kräftig im Geschmack geworden, anfangs war es wirklich nur zum reinlegen lecker.
Referenz-URLs