Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Was soll ich mir kaufen? Tornado oder eGo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Nach nun ca. einjähriger glücklicher Omar-Stick-Benutzung ist mal wieder Zeit für was Schickes....

Der Tornado oder eGo solls werden, aber was denn nun?

Vorteil eGo: Das Original, angeblich etwas weniger wacklig.
Nachteil: Janty und nur schwarz oder silber.

Vorteil Tornado: Den gibts in Platinum, was ich erheblich schicker fände....
Nachteil: s.o. Gegenteil von Vorteil.

Was meint Ihr? Wäre schön, wenn sich diejenigen beteiligen würden, die zumindest Erfahrung mit einem der beiden Geräte hätten.

lg hope
Ja, ich wollte endlich mal ne Umfrage starten, da kommt mir das gerade recht! Tongue2
im ego set haste den besseren lader mit drin, verdampfer haste ja eh schon, da is der 2. im tornado pack nebensächlich.

garantie von tw... naja 28 tage. ohne 30% aktion oder coupon kauf ich bei tw nix mehr.
Weder Ego noch einen Tornado.
Mit den Sticks ist man da besser bedient finde ich. Und den Stick gibts ja auch angehübscht bei diversen Fories.
Der Ego-Hype geht auch vorbei, die ersten Akkus fangen schon an zu schwächeln, also kann es nicht mehr lange dauern. Unsure
Der Ego sieht ja nett aus, aber solange die den Akku nicht tauschbar machen werd ich mir so ein Teil wahrscheinlich nicht holen. Wink
Kann dich nicht beraten hope, würde dich aber gern fragen, wo du vorhast deinen zu kaufen, dann könnte man sich evtl. die Versandkosten teilen. Wink
Ich habe Einzelteile von beidem- einen Unterschied finde ich nicht, aber ich bin kein eGo-Experte. Kauf Dir, was Du schneller haben kannst und Dir auch äußerlich gefällt Wink
Vielleicht ist ja bei sluma (Tornado) alles wieder lieferbar, wenn er morgen aus dem Urlaub kommt.
Sollte natürlich Smoker Store schneller den eGo wieder haben, würde ich den nehmen Big Grin
Kann nix dafür, bei mir muss das dann immer schnell gehen, wenn ich was möchte Wink
Danke Euch, ich höre gespannt zu.... Smile

Ja, in dem Fall würde ich tatsächlich bei SmokerStore oder sluma bestellen....
nur als Zusatzinfo. Eilig hab ichs aber nicht.

lg hope
Bulli schrieb:...Der Ego sieht ja nett aus, aber solange die den Akku nicht tauschbar machen werd ich mir so ein Teil wahrscheinlich nicht holen. Wink

Bulli, für dich wäre es auch kein problem sie tauschbar machen...
es würde sich schon nur wegen der geregelter elektronik lohnen, die bis zu 50%
energie spart und dem wunderbar gleichmässigem dampfen Wink sowas hat noch kein andere mod.

hope, kauf dir ein automatic eGo set, ist meine empfehlung.
(leider gibt es nur bei janty.fr aber das ist auch kein problem, sie liefern schnell)
Ich kann da eigentlich nicht mitreden, weil ich weder Tornado noch eGo besitze.

Das hat einen Grund, ich würde sie mir niemals zulegen. Tongue2

In Zeiten vernünftiger Akkuträger, sind so Dinger für mich indiskutabel, da schließe ich mich der Meinung von Bulli an. Smile
da schließe ich mich an, warum sowas wenns grad zwei screwdriver für 50 euro gab......
Ich würde einen schicken Akkuträger kaufen, Grund sind die Akkus. Hab auch schon gelesen das die direkt nach Lieferung defekt waren, zurückschicken, Streß... Ich persönlich gehe eher nach Preis/Leistung und da wirst Du mit einem Akkuträger und preiswerten Akkus auf Dauer besser fahren. Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich das Original kaufen Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs