Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: 503 Liquid unterschiede wirklich so extrem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun habe ich eine 503 und bin auch zufrieden.
was ich nicht verstehe, kann es sein das die sorten an liquid so unterschiedlich in der wirkung sind???
1
Liquid Menthol PG High 18mg
geschmack sehr gut und dampf aber fast kein flash.
2
Marl 24 mg geschmack geht so auch kein richtiger flash.
3
und nun kommst
esmoker depot "Sahara Blend" HIGH
geschmack gut flash sehr gut bekomme husten davon!
sind die unterschiede wirklich so extrem?
ich brauche liquid das mich zu husten bringt, bitte um hilfe.
sonst komme ich vom rauchen nicht weg.
ich bin noch starker raucher. im moment versuche ich viel zu damfen. aber mein zigaretten verbrauch ist schon etwas weniger.
Hilfe
Ja, bei den Liquids gibt es Gaumenschmeichler und Rachenputzer.

Was aber deiner gewünschten Wirkung am nächsten kommt, musst du selber herausfinden indem du dich durch die Liquids probierst. Durch den Flohmarkt kommst du da günstiger ran.

Entscheidungshilfen kannst du HIER bekommen. Klicke dich da durch die verschiedenen Hersteller und Sorten. Es steht immer das verwendete Gerät mit bei und in Schulnoten, wie der Dampf und der Flash ist, sowie die Meinung des Users zum Geschmack. Das soll nur eine grobe Richtung sein. Dein eigenes Empfinden kann von den Ergebnissen stark abweichen, da jeder ein anderes Empfinden für die Liquids mitbringt.

So zB kann Liquid in einem Gerät stark im Dampf und Flash sein, aber in einem anderen Modell schon nicht mehr so. Auch kann der Geschmack eines Liquides in verschiedenen Geräten unterschiedlich sein.

Hoffe geholfen zu haben.
orakel schrieb:ich brauche liquid das mich zu husten bringt, bitte um hilfe.
sonst komme ich vom rauchen nicht weg.

Dann versuch mal das Cigar von TCT. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber flasht super und husten mußt ich auch.Rolleyes
Verschoben aus e-Zigaretten.
Passt hier besser.
Wink
[Bild: stempel_kraut.png]
Referenz-URLs