Also hier meine ich das mischen von verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Mischt ihr es direkt im Depot oder ist es sinvoller seperat zu mischen und dann ins Depot zu träufeln?
herkules4 schrieb:Mischt ihr es direkt im Depot oder ist es sinvoller seperat zu mischen und dann ins Depot zu träufeln?
Letzeres für meinen Teil.

Allerdings mache ich das nur, wenn mir was nicht schmeckt (also im Quasinotfall).

Ich mische auch erst an und verwende es dann.
Manchmal verwende ich es aber auch nicht mehr weil die Mischung echt ekelig war

...alles schon vorgekommen
Gruß, Lapi.

ich mische erst mal sehr kleine Mengen zum testen der Mischungsverhältnisse. Wenn die stimmen mische ich mir in 30 oder 50ml Fläschchen größere Mengen zusammen.
Meistens sind es geschmacklich schwächere Liquids, die ich mit aromatischeren Liquids leicht tune.
Ok, nun komme ich nicht mehr drum rum.
Ich habe da eine seltsame Art die Liquids zu mischen (oder ne seltsame Art um schläge zu betteln). Das passt gerade nen wenig ins Thema und darum eben noch schnell meine Beichte.
Letztes Wochenende waren wir auf der ARAL-Tanke unseres Vertrauens.
Gesellig bei Cappu selbstredend. Ich hatte zu der Zeit gerade ein paar Tage meinen neu bedruckten 901-Verdampfer von Bullismoker gehabt und wollte mir nochmal bei Herku seinem den Aufdruck vom 901er anschauen.
Während er sein Depot betröpfelte griff ich zum Verdampfer (hat er wohl nicht mitbekommen) und lies ihn beim zu mir heranholen in meinen Cappu fallen. MERKE: Verdampfer schwimmen nicht auf dem Schaum - Zuckerwürfel schon. Die Situation das sein Cappu-Liquid-Verdampfer in meinen Cappu gefallen ist fand ich so komisch, das ich gröhlend unter tränen zusammenbrach. Jeder hatte es bis dahin nun gerallt was passiert war und es lachten alle mit. Aber nicht Herku, der immernoch hochkonzentriert, aber leicht irritiert träufelte. Ich, immernoch am prusten und tränen wegwischen, musste ihm dann als er zum Verdampfer greifen wollte erklären wo er denn nun ist. Habe für die relativ kurze Erklärung sicher 2 minuten gebraucht weil ich mich nicht eingekriegt habe. Nur mit zuhilfenahme eines Latte-Löffel habe ich ihn nach ewig langem stochern zu tage befördern können. Erst da hatte Herku mir abgenommen was passiert ist. Der verdampfer war auch nicht einfach wieder in Betrieb zu nehmen. Es dauerte ne ganze weile.
Herku bescheinigte mir aber am Tag danach immernoch einen nachhaltigen Cappugeschmack.
So Herku, nun habe ich die von dir lang ersehnte Beichte abgelegt.
Also Cappu und Cappuliquid verträgt sich. Schmeckt auch offensichtlich nicht gestreckt. Nur mal so wegen Mischen und beim Thema bleiben...
Puuuuuh. Wieder eine Sünde weniger auf´m Konto

Na ihr macht schon komische Sachen auf eurer Tanke
Gruß, Lapi.

Jawohl, meinen Verdampfer hat er ersäufen wollen

ARAL nachhaltiger Kaffe (Cappu) geschmack .....
SO stelle ich mir mischen von Liquid nun aber wirklich nicht vor

Du hast noch nicht die ARAL-Beiträge in Herku seinem Rollerforum gelesen *duckundwech*
Omar würde sich dann wünschen in Wunstorf bei uns zu Arbeiten...
Edith sagt,... oder auch nicht...
Nachbar das heisst wenn jemand in deinem beisein ananasliquid dampft rammst du das arme verdampferchen in ne ananas ?
gut zu wissen alle verdampfer in sicherheit bring

Wenn dann eher ungewollt wie beim Cappu. Auch wenn ungewollt in eine Ananas rammen jetzt unglaubwürdig klingt