Da es hier ja auch einige Dampfer gibt die mal Liquids mischen -
wohl bemerkt, ich spreche vom mischen fertiger Liquids, nicht vom selber herstellen - würden mich mal so eure Lieblingsmischngen interessieren.
Ich bin durch Zufall - war zu Faul den Verdampfer auszupusten

- auf die Mischung zwischen
Bulli Smoker Cappucino und
Bulli Smoker Marlbola
im Verhältniss 5:4 gekommen.
Das ganze im 901 auf Omarstick ist für mich ein Hochgenuss.
mein Lieblingsgebräu ist
10ml Janty Cappuccino mit
10 Tropfen Vinir*tte Schokolade und
5 Tropfen ENjuice Caramel Latte
Kann ich so gar nicht sagen. ich kombiniere imer mal wieder aromaintensive Tabakaromen mit weniger intensiven. z.Zt.finde ich TCT Virgina und Esmoker Classic im Verhältnis 4:1 ganz lecker. Schön würzig aber auch nicht zu stark im Aroma.
Meistens komme ich auf solche Mischungen weil mir eine Komponente, die ich zum testen gekauft habe, allein nicht so gut schmeckt. Findet sich aber fast immer ein Mix, den man gut dampfen kann und man braucht nicht gleich verkaufen oder wegkippen

.
Bei tabakartigen Aromen bin ich da ziemlich flexibel. Von den Fruit- und Sweetaromen, die ich anfangs mal ganz nett fand, bin ich total weg.
Hin und wieder noch mal etwas Menthol/Minziges zum dazumischen. Das wars dann aber auch schon.
Bei mir kommt nur diese Mischung in die Depots:
MLB ca. 75 % + Menthol ca. 25 % (von TCT am liebsten)
Andere Tabakliquids gehen auch Virginia z.B.
Andere Liquids hab ich auch immer mal wieder getestet aber für mich für

befunden.
LG
DirkW
DirkW schrieb:Bei mir kommt nur diese Mischung in die Depots:
MLB ca. 75 % + Menthol ca. 25 % (von TCT am liebsten)
Andere Tabakliquids gehen auch Virginia z.B.
Klasse, ich nehme anstatt das MLB zwar Tobacco Regular, aber auch menthol zum mischen, allerdings finde ich das Menthol von TCT aus der letzten Lieferung etwas sehr schwach mentholig...
Renny1985 schrieb:Klasse, ich nehme anstatt das MLB zwar Tobacco Regular, aber auch menthol zum mischen, allerdings finde ich das Menthol von TCT aus der letzten Lieferung etwas sehr schwach mentholig...
Ja, das schmeckt super.
Edit: Das Menthol bei mir ist Ok.
Regular hab ich noch nicht Probiert.
Habe vergessen dazuzuschreiben die Liquids sind in Med (11mg)
LG
DirkW
meine neuerste lieblingsmischung ist:
10 tropfen banane
10 tropfen kokosnuss
5 tropfen rum
karibikcoktail pur
echt super
hat irgend ein händler ananasliquid im angebot ??
da könnte man(n) ja pina colada mixen
wäre vermutlich noch besser

DirkW schrieb:Renny1985 schrieb:Klasse, ich nehme anstatt das MLB zwar Tobacco Regular, aber auch menthol zum mischen, allerdings finde ich das Menthol von TCT aus der letzten Lieferung etwas sehr schwach mentholig...
Regular hab ich noch nicht Probiert.
Hab jetzt mal das Regular (med) getestet. Weder pur noch mit Menthol gemischt mein Geschmack.

Ich bleibe bei meinem MLB und Menthol.