Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Starterset
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User ,

könnte mir jemand bitte ein qualitativ gutes Starterset empfehlen von einer seriösen Seite? Ich bin ein Newbie auf dem Gebiet und würde ungern beim ersten Kauf auf überteuerte Schrottware reinfallen Smile
Ich suche eine E-Zigarette , die am Besten viel Dampf entwickelt mit 0er Liquids dazu Smile Zum Zigarettenverbrauch : Ich rauche ca. eine Schachtel Zigaretten am Tag.

Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen , die man sich zu dem Starterset schonmal dazu bestellen sollte , wenn ja welche?

Danke im Voraus für die Antworten Smile

44
Kann dir den eGo/Tornado empfehlen ... und diesen kaufst du am besten bei einem Händler, der in der Händlermap gelistet ist, da mit diesen Händlern die meisten Fories nur gute Erfahrungen gemacht haben ... und übrigens spare nicht am falschen Ende ... lieber etwas mehr Hardware kaufen, als aufgrund von Hardwareprobs wieder zur Pyro greifen zu müssen ... Die meisten Händler beraten dich diesbezüglich aber sehr gerne ...

Als nonnic-Liquid kann ich dir ENjuice empfehlen, die wie hier im Board geschrieben wurde sogar als non-liquid sehr geschmacksintensiv sein sollen. Es würde hier mit Sicherheit den Rahmen sprengen die anderen non-Liquids aufzuführen, die flashen bzw. reichhaltigen Geschmack haben ... Ansonsten schau doch mal hier ... da sind viele Liquids mit Bewertungen durch die Fories ...

Wünsche dir bei deiner Wahl ein glückliches Händchen ...

Mond Ph34r
TheHomie schrieb:Gibt es sonst noch irgendwelche Sachen , die man sich zu dem Starterset schonmal dazu bestellen sollte , wenn ja welche?

*mind. einen Ersatzverdampfer
*Ersatzakkus, wenn Du Dich gegen den eGo/Tornado entscheidest
*mind. ein Liquid in high, trotz Deines Vorhabens

meine Empfehlung für Nuller: Enjuice u. Liberty Flights
Referenz-URLs