hallo
ich danke euch nochmal für die info.
habe mich jetzt für die luna 510 entschieden und bestellt.
hoffe das ich eine gute wahl getroffen haben.
wünsche allen ein schönen sonntag.
gruß micha
Mein Bulli ist leider nocht nicht gekommen aber ein Kumpel von mir hat sich eine ego gekauft und hat die ersten Tage gut funktioniert aber jetzt spührt man keinen flash mehr und nach dem dritten ziehen smeckt es verkohlt.
Jemand eine idee woran es liegen könnte.
Am verdampfer liegt es nicht weil er sich einen zweiten gekauft hat mit dem selben ergebniss.
Ihm wird einfach Liquid fehlen

Er hat schon mehrere leer depots gefüllt und getestet und immer das selbe ergebniss paar mal gezogen und dann schmeckt es verkohlt.
Die ersten Tage hat er es genau so gemacht und es gab keine probleme.
Hab den Bulli Elite seid ein paar Tagen und muss sagen hammer teil.Viel besser als der ego.
Das einzige was nicht so toll ist, ist der 510 verdampfer von bulli, entweder der ist defekt oder der ist einfach nur schlecht.
Hab mir vom Kumpel den ego verdampfer ausgeliehen, der hat zwei und muss sagen , ist einfach nur geil.
Die depots fülle ich mit Aquarium Filterwatte und das funktiuniert wunderbar, die orginal watte ist schrott, brennt immer an.
"Gerdi80"
Bei der Methode die du verlinkt hast wird garkeine Watte benutzt oder?
Hi many,
hast Du ein Multimeter? Cetins Verdampfer haben einen etwas höheren Widerstand, die machen einen etwas runderen Geschmack, dafür weniger Flash&Dampf. Deren 'R' liegt bei ca. 3 Ohm, "normale" 510´er haben so um die 2,4 bis 2,7 Ohm. Vorteil von Cetins Verdampfern: sabbern wesentlich weniger/gar nicht und halten sehr lange

. Bist Du erstmal von Deinem anfänglichen Flashdurst runter, schmecken sie Dir vll. auch.
LG Andi