Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Frage zur e-cig kauf ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo zusammen,

ich will mir eine e-cig kaufen weis aber nicht welche? Die auswahl ist groß.
Es gibt welche für 60 € und welche für 120€ und mehr.
Ein bekannter hat die DSE 901 von zigi,die hab ich auch getestet ,der dampf war ok aber mir hat der reiz im hals gefehlt und das ist für mich das wichtigste darum wollte ich fragen:
Könnt ihr mir eine e-cig empfehlen wo man den reiz im Hals gut spührt?
Danke
Hallo und Willkommen,

etwas schärfer im Geschmack soll die 510 sein. Ich schreibe soll, weil ich die 901 nie gedampft habe.. Allerdings die 510! Bin zufrieden damit.

https://shop.strato.de/epages/61925514.s...e_Mini_510

Allerdings war mir die Akkutechnisch zu "klein" und so bin ich auf die eGo/Tornado umgestiegen. Hat auch einen 510er Verdampfer aber einen wesentlich stärkeren Akku.

https://shop.strato.de/epages/61925514.s...rStore_eGo
Hi Many,
so viele verschiedene Modelle gibt es garnicht. Viele Händler beszeichnen die Standardgeräte nur unterschiedlich.
Da kann identische Ware oft Preisunterschiede von über 100% bedeuten.
Auch wird von einigen schwarzen Schafen gerne behauptet ihre Ware sei etwas besonderes. Fast immer völliger Unsinn.
Ich würd Dir auch erstmal zu einer 510 raten. Möglichst gekauft bei einem hier im Forum gelisteten und beurteilten Händler, da kannst Du eigentlich nichts falsch machen
und herzlich 86 hier bei uns Wink
hallo

kennt ihr auch eine gute e-zigarette.die einer echten zigarette ähnelt und mit automatik akku ist.

bedanke mich schonmal
901, 510 und 801 (Pen)
sind die häufigsten
evtl. noch 401
Ich persönlich kann die m401 empfehlen - bei Partynebula heißt das Modell z.B. RPS
danke euch für die schnellen antworten.
Die 401 ist sicherlich die zigarettenähnlichste.

Der Geschmack ist auch echt lecker. Allerdings muß man daran recht kräftig ziehen, was nicht jedem zusagt, sie hat etwas weniger Dampf als z.B. die 510 und kleinere Depots -> häufiger auffüllen. Dafür hat sie einen stärkeren Akku: 200 mAh statt 180 wie die 510, 910.

Ich dampf die inzwischen nur noch ab und an... so ganz gemütlich zum genießen. Für den täglichen Suchtgebrauch ziehe ich die 510er Verdampfer vor.
Also wenn ich es richtig verstanden habe dann hat man mit der 510 den stärksten flash.
Gibt es ein spezielles 510 modell das am stärksten ist? Oder sind die 510 modelle alle gleich?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs