Hallo bin jez ganz neu im forum
ich möchte jez mal gerne so ne E-Zigarette ausprobieren
hab mal ne frage wie lange hält ein volle depot aus und wie oft muss man nach füllen (rauche in 2 Tage eine Big Pack LM 23 Stück) was ist da am besten geeignet möchte auch keine pen haben
http://esmoker.de/xtc_esmoker/product_in...f139tc4fc5
diese gefällt mir irgendwie
mfg

mit der 510er serie machst du am anfang sicher nichts falsch

ich weiß nicht ob du das beabsichtigt hast aber bei dem link ist auch dein warenkorb mit dabei, sieht ganz solide aus

Hi und willkommen im Forum.
Das ist die ES 503. Jo die ist nicht schlecht, aber die Akkuleistung läßt leider zu wünschen übrig, zumindest war das bei mir der Fall. Ein Pen hält länger, ne Zigarre noch länger...und je größer das Gerät, je besser die Akkus. Der Händler ist allerdings eine gute Adresse, da kannst du ansonsten ohne Bedenken Dampferzeugs bestellen.
Ich würde nicht nach dem Aussehen gehen, den Fehler machen immer mehr Newbies. Les dich erstmal hier durch, es gibt Geräte für den Preis die von der Akkuleistung wesentlich länger durchhalten und auch die Folgekosten sind bei den größeren Geräten sehr viel geringer.
Gruß und viel Erfolg,
Lapi.

ich meine bloss i will kein so ein großes teil mit rum tragen wenn ich ich furt geh kommt a bisal blöd und stört glaub i a deswegen will ich lieber was kompaktes
wie lange hält der akku bei der 503
mein Vorschlag, kauf dir nen eGo, gibts zum beispiel im
E-Dampfer-Shop oder bei
Smokerstore. Hält lange, ist kein riesen Ding und ist einfach toll

Muss ich Renny zustimmen, hab auch mit einem Ego angefangen, bin super zufrieden, klein handlich und zuverlässig...
Und
im Weltbesten E-Raucher Forum
Gruß
Ralf
Hallo Desperado (Bier oder Film?),
Willkommen und viel Spass hier im Forum!

@ smart : bier^^
also eher den ego und nicht den 503
und was genau ist der unterschied
kenn mi leida ned so guad aus^^ bin ja neu in der szene

Für Deinen Konsum (11 Zigs tägl) dürfte die für den Anfang reichen, allerdings find ich die recht preisintensiv.