Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Nachfülldeopts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
ich bin neu bei Euch und brauche Hilfe. Ich habe mir bei Amazon eine E-mini-Cigarette gekauft und finde keine passenden Nikotin-Depots. Der Durchmesser ist immer zu klein. Ich brauche für meine E-Zigarette ca 6mm Durchmesser. Die Zigarette hat ca. 38,00 Euro gekostet. Hat einer von Euch so eine E-Zigarette? Wo kann ich diese passenden Depots kaufen?
Danke!
Birgit 43
könntest du davon nen Link hier rein setzen? Dann könnte man direkt sehen welche das ist und dir besser helfen, ich könnte jetzt nur vermutungen anstellen, und die wären mit Sicherheit falsch Wink
6 mm für die innere Hülle? Hast du im Depot noch mal eine kleinere Hülle? Wenn ja, könnte es eine 401 sein. Die haben einen 6mm Durchmesser.
Meinst du vielleicht die hier?
Schwer zu sagen was das für ein Modell ist. M401 sicher nicht (Der Verdampfer schließt direkt mit dem Depot ab).
Schau dir mal die Bilder einer DSE 103 hier an. Ich denke das könnte eine sein, aber du hast das Teil ja vor dir liegen Smile
Renny1985 schrieb:könntest du davon nen Link hier rein setzen? Dann könnte man direkt sehen welche das ist und dir besser helfen, ich könnte jetzt nur vermutungen anstellen, und die wären mit Sicherheit falsch Wink
Phuu schrieb:6 mm für die innere Hülle? Hast du im Depot noch mal eine kleinere Hülle? Wenn ja, könnte es eine 401 sein. Die haben einen 6mm Durchmesser.
Birgit 43 schrieb:
Phuu schrieb:6 mm für die innere Hülle? Hast du im Depot noch mal eine kleinere Hülle? Wenn ja, könnte es eine 401 sein. Die haben einen 6mm Durchmesser.

Wo bekomme ich diese Depots?
Gruß Birgit 43
Birgit 43 schrieb:[quote=Renny1985]
könntest du davon nen Link hier rein setzen? Dann könnte man direkt sehen welche das ist und dir besser helfen, ich könnte jetzt nur vermutungen anstellen, und die wären mit Sicherheit falsch Wink
[/quo

Hallo Rene,
ich weiß nicht, wie man einen Link ins Netz setzt.
Gruß Birgit 43
Schreib einfach die Artikelnummer von ebay hier rein rein Wink
Milano ist bei Ebay verteten ich hab das Modell auch und noch ca.200 Depots dafür.
Aber ich verkaufe keine ist für meine Sammlung.

Sorry
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs