So nachdem ich mich entschieden habe doch keine Einwegziggi zu nehmen brauche ich eure Erfahrung bezüglich meiner neuen Anschaffung.
Preis sollte im übersichtlichen Rahmen bleiben. So bis 100 Euro.
Das Ding muss dann aber auch schon ne zeitlang dampfen
Also worauf ich Wert lege.
-Lange Akkuzeiten
-dampfen muss es ordentlich
-nachladen sollte nicht so häufig sein
-stabile gute Verarbeitung der Ziggi
So wer hat Tipps und welchen Laden soll ich nehmen?
Bin da etwas unsicher. Würde gern in Europa bestellen und als Zahlungsart wäre Überweisung, Paypal oder Moneybookers möglich.
Danke für eure Hilfe
Hi,
ich würed dir nen eGo - Set empfehlen, z.B. von Smokerstore.
Da bekommst du für 50-60 € 2 komplette E-Ziggis die alle deine genannten wünsche erfüllen.
Günstiger gibts das bei Totally Wicked. Da heißt das Teil "Tornado".
Dauert nur länger da es aus England kommt.
Torax schrieb:Preis sollte im übersichtlichen Rahmen bleiben. So bis 100 Euro.
Das Ding muss dann aber auch schon ne zeitlang dampfen 
Also worauf ich Wert lege.....
Hi Torax, dann auch gleich direkt zurück:
- Kommt ein Mod (z.B. Bulli oder Sd) in Betracht?
- wie viele Pyros dampfst Du derzeit
Welches Ding schwebt Dir vor

... und nimm Dir gleich noch nen 2. Verdampfer und ein 2. Cover hinzu, dann hast Du wirklich 2 vollwertige Geräte. Am besten auch gleich noch ein paar Fläschchen Liquid. Brauchst so nicht gleich nachzubestellen und sparst Porto.
Bei smokerstore ist der eGo allerdings gerade nicht vorrätig. Aber es gibt ja noch mehr Anbieter.
Mod kommt auch in Betracht, natürlich.
Rauche so zwischen 25 u. 35 Luckies am Tag.
Gleich ne Frage.
Brauch man 2 E-Ziggis? Wenn ja warum?
Dachte 2 Akkus reichen um durchgehend aktiv zu sein.
Torax schrieb:Gleich ne Frage.
Du hast noch nicht viel gelesen
Vorschlag:
Etwas genauer einlesen, Gerät
vorlegen und die Meinungen der User abwägen.
Wir stochern hier sonst tagelang mit Dir im Dunkeln rum

Torax schrieb:Rauche so zwischen 25 u. 35 Luckies am Tag.
Gleich ne Frage.
2 E-Ziggis hast du ja schon, sobald du 2 Akkus und 2 Verdampfer hast. Akkus - klar.... immer im Wechsel, wenn der andere auflädt.
2 Verdampfer deswegen, weil denen ja gewaltig "eingeheizt" wird

. Da tut es denen immer gut, ihnen mal eine Ruhepause zu gönnen. Sprich man rotiert mit dem Verdampfer ebenfalls. Zudem ist es auch ratsam, mind. 2 Verdampfer zu haben, um auch mal verschiedene Liquids zu dampfen, ohne erst den Verdampfer auswaschen zu müssen oder in den ersten Zügen ein Mischmasch zu dampfen. Und da sind wir beim säubern. Die müssen ja auch erstmal danach trocknen. Willst solange nicht dampfen?
Nächster Grund - stirbt mal ein Verdampfer und das tun sie früher oder später auf jedem Fall, hast du Ersatz da und mußt nicht erst auf eine Lieferung warten.
Ein zweites Cover brauchst du nicht unbedingt.
eGo ist für den Anfang gut. Ich habe mittlerweile auch einen, nachdem ich mit 401 und 510 angefangen hatte. Aber du rauchst viel.... hab ich auch.... und ich ärgere mich tierisch, daß ich nicht gleich ein Kameleon oder einen Bulli (beides Akkuträger) genommen habe. Die sind zwar etwas teurer aber die Folgekosten sind wesentlich geringer, da die mit normalen Akkus geladen werden und man nicht wie beim eGo die teuren nachkaufen muß.
Könnt ich nochmal angfangen, würd ich gleich einen Akkuträger nehmen. Jetzt muß ich mir den erstmal absparen.

Nur sollte man bei den Akkuträgern nicht vergessen, daß die Joye-510er-Verdampfer damit ziemlich scharf werden, wegen der 3,1v-Geschichte. Das mag noch lange nicht jeder. (Wobei es manche auch bevorzugen.) Das sollte man lieber erstmal preiswert ausprobieren, mittels anderem Akku und Adapter, ehe man da einen Hunni auf den Tisch legt und hinterher merkt, daß einem das zuviel Saft ist.
Beim eGo wird nichts scharf. Das ist der einzige mit runtergeregeltem Akku oder wie das heißt. Hilf mal bitte einer.

Der gibt nie mehr als so und soviel dingsda ab. Ich will nichts falsches sagen.... *flüüüücht* ich und Strom..... aber gelesen hab ich sowas..... von den Bastlern hier und denen, die Ahnung davon haben.
Phuu schrieb:Beim eGo wird nichts scharf.
eGo ist kein Akkuträger (=Hülle, die einen austauschbaren Standard Li-Io-Akku, z.B. Taschenlampenakku "trägt"), sondern ein E-Zig-Akku.
Ja, ich weiß, die saublöde Begrifflichkeit...
Und ja, zumindest am Omar-Stick schmecken die 510er erheblich schärfer als z. B. am eGo oder anderen E-Zig-Akkus.
lg hope