20.04.2010, 16:10
Hallo zusammen,
seit heute habe ich auch zwei Janty eGo Automatik Akkus.
Soweit, so gut... nur habe ich schon das erste Problem mit zumindest einem.
Habe sie aus dem Flohmarkt, daher wird das wohl nix in Sachen Garantie usw.
Fakt ist auf jeden Fall, dass beide funktioniert haben, als ich sie auspackte.
Dann habe ich beschlossen, den einen mal voll zu laden, weil ich ihn später noch mitnehmen wollte. An das eGo USB Ladekabel gehängt, gewartet bis es grün leuchtet... und seit dem hat der Akku keine Funktion mehr.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Tipp auf Lager, was das sein könnte?
Wenn ich ihn wieder ans Ladekabel hänge, blinkt die Mini LED im Akku 5 mal, das Ladeteil meldet grün...
Also geladen ist er wohl... scheint dann etwas mit dem Automaik Schalter zu tun zu haben. Frage mich nur, was.
Liquid ist wohl keins reingelaufen. Kann ja eigentlich auch garnicht, weil ich den Akku nur für ein paar Züge mit nicht mal vollem Depot getestet habe.
Hat das jemand von euch schonmal erlebt und es behoben bekommen?
Oder vielleicht mal jemand einen defekten Automatik Akku geöffnet und kann etwas über das Innenleben verraten?
Sachdienliche Hinweise erbeten, bitte hier direkt in diesem thread
seit heute habe ich auch zwei Janty eGo Automatik Akkus.
Soweit, so gut... nur habe ich schon das erste Problem mit zumindest einem.
Habe sie aus dem Flohmarkt, daher wird das wohl nix in Sachen Garantie usw.
Fakt ist auf jeden Fall, dass beide funktioniert haben, als ich sie auspackte.
Dann habe ich beschlossen, den einen mal voll zu laden, weil ich ihn später noch mitnehmen wollte. An das eGo USB Ladekabel gehängt, gewartet bis es grün leuchtet... und seit dem hat der Akku keine Funktion mehr.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder einen Tipp auf Lager, was das sein könnte?
Wenn ich ihn wieder ans Ladekabel hänge, blinkt die Mini LED im Akku 5 mal, das Ladeteil meldet grün...
Also geladen ist er wohl... scheint dann etwas mit dem Automaik Schalter zu tun zu haben. Frage mich nur, was.
Liquid ist wohl keins reingelaufen. Kann ja eigentlich auch garnicht, weil ich den Akku nur für ein paar Züge mit nicht mal vollem Depot getestet habe.
Hat das jemand von euch schonmal erlebt und es behoben bekommen?
Oder vielleicht mal jemand einen defekten Automatik Akku geöffnet und kann etwas über das Innenleben verraten?
Sachdienliche Hinweise erbeten, bitte hier direkt in diesem thread

das waren doch meine beiden kleinen scheisser wat ist passiert ?