Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: MioMike?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www miomike.com

Kennt die jemand? Forumssuche gab kein Ergebnis. Googlesuche bringt nur tausende von Pressemitteilungen zu Tage. Würde ich jetzt mal eher als schlechtes Zeichen werten! Tongue2

...

nach kurzer googlesuche: dem Impressum nach ist es das gleich wie cigarti. Nachdem bei MioMike auch Einweigverdampfer angeboten werden wird es wohl das gleiche (wattekokel?) sein, nur in anderen Optik? War der Name "Cigarti" schon zu verbraucht? Rolleyes
yoolio schrieb:nach kurzer googlesuche: dem Impressum nach ist es das gleich wie cigarti. Nachdem bei MioMike auch Einweigverdampfer angeboten werden wird es wohl das gleiche (wattekokel?) sein, nur in anderen Optik? War der Name "Cigarti" schon zu verbraucht? Rolleyes

Du hast es erfasst.
Wurde hier schon mal wegen seiner Werbepolitik aufmerksam

Gruss
Miri
wolltsch grad schreiben Miriam, warst schneller : shakehands: wo ich nu auch mal einen Link hatte

mein Rat, Finger weg, auch wenn E-Ziggis nicht brennen 1007
ja ok; aber ihr wissen noch nicht, das man die KR808 einweg verdampfer überreden kann nicht zu kokeln und praktisch der beste und billigste mit viel dampf und geschmack haben kann...?
wie so oft: ohne kleine bastelei gibt es weiter auch nix...
Hier geht es nicht um Kokelverdampfer, sondern um einen Shop mit unseriös wirkenden Aussagen.
Deshalb besser Finger weg.
jau, so war es von mir gemeint Kirsten, danke Wink
Referenz-URLs