Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: PenV3 / Lady Pipe / 801 Verdampfer auswaschen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ihr!

ich habe jetzt seit neuem meine lady pipe von partynebula hier rumliegen und bin ziemlich zufrieden mir ihr!

doch: ich will jetzt auf ein anderes liquid umsteigen, und will einfach nicht 20 minuten in meinen verdampfer blasen müssen

--> kann ich den 801 verdampfer einfach mit wasser auswaschen?

vielen dank für eure antworten :]

gruß, theodorlei
Theodorlei schrieb:hallo ihr!

ich habe jetzt seit neuem meine lady pipe von partynebula hier rumliegen und bin ziemlich zufrieden mir ihr!

doch: ich will jetzt auf ein anderes liquid umsteigen, und will einfach nicht 20 minuten in meinen verdampfer blasen müssen

--> kann ich den 801 verdampfer einfach mit wasser auswaschen?

vielen dank für eure antworten :]

gruß, theodorlei

Hoi, Theodorlei,
Die Antwort ist: ja.
Unter fließendem Wasser kein Problem, nur bitte richtig austrocknen lassen, sonst kann der Atomizer wirklich hops gehen :-/
Manche sagen sogar, daß es mit 2 Teelöffeln Soda in den Topf mit Wasser durchgekocht werden kann, andere schwören auf CocaCola Bäder (frißt nach einer Nacht alle hängengebliebenen angebrannten Liquidreste weg), manche auf den Dampf aus einer Capuccino-Kaffeemaschine.
Der 801-Atomizer kann jedenfalls viel ab!
Viel Erfolg :-)

CU

Vitus
... aber das ausblasen bleibt, denn irgendwie muss das Wasser auch wieder raus Big Grin
gottseidank!

ihr habt mir viel arbeit erspart, danke Big Grin
Referenz-URLs