Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Janty stick V3 und verdampfer problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo an alle !!

Habe seit kurzem janty stick v3 habe voher der erste janty stick gehabt ,

So nun habe probleme mit der Verdampfer tawa wenn ich sie fest schraube dann kann man uberhaupt nicht ziehen wenn ich es etwas locker habe dann kann man ziehen aber irgentwie smeckt das dampf nicht so , und das liquid lauft alles raus .
Ich benuntze der gleiche verdampfer in der alte stick und es lauft wunderbar mit festgeschraubtes verdampfer.

Muss ich luft loecher offnen oder wie kann man es gut machen.

Danke im Voraus
tja, leider weiß ich auch nicht was man da machen kann,
aber ich hatte genau das gleiche Problem.
Ich habe meinen V3 ganz schnell weiterverkauft und mir einen neuen V2 Body besorgt.
Jetzt bin ich wieder glücklich mit meinem alten neuen Janty Stick.
Gute Frage, ich hab das selbe Problem bei meinem und nutze ihn deswegen fast nie.
Hatte auch das Problen und habe nun eine kleine Beilagscheibe in der mitte des Verdampfers gelegt ( innerer Ring ), dann den verdamper vorsichtig wieder eingeschraubt und siehe da, es funktioniert.

LG Norbert
Jepp, das habe ich bei mir auch am eStick von esmoker. Aber wenn ich es etwas locker drehe ist alles wie gehabt. Muss dazu sagen, das es nicht von anfang an war. Vielleicht einmal zu feste den verdampfer aufgeschraubt? Keine Ahnung. Aber ist nicht wirklich dramatisch. Ist sonst alles top. Drehe ihn ganz auf und dann nen kleinen ticken wieder nach links und alles passt.
Hm stimmt, etwas rausdrehen dann gehts Smile
Danke Smile
eben "es geht", leider bin ich Stick V2 geschädigt, da liegen dann immer noch welten zwischen.

btw, wenn ihr noch V2 Bodys mit kaputtem folientaster habt, immer her zu mir Big Grin. mit ganz bischen bastelaufwand lässt der sich meist wiederbeleben.
Notiz an mich selber. Beim eStick 100 von esmoker spitzt sich die situation zu und das Handling wird immer schwieriger. Garantiefall? Am anfang war das ja nun nicht. Kam von jetzt auf gleich. Merkwürdig. Irgendwie macht das Teil immer wieder komplett zu und es lässt sich ziehen wie bei einer verstopfung. Ein anstubsen des Verdampfers lockert die Blockade aber. Mittlerweile muss man fast auf den mm aufpassen wie man ihn eindreht, sonst lässt es sich nicht dampfen.

Frage an die esmoker estick-Nutzer: habt ihr das auch? Offensichtlich gibt es das Problem ja bei Janty/Joye-Sticks wie ich hier lese. Aber hat das noch jemand and ers am Stick von esmoker festgestellt? Werde es wohl reklamieren, möchte aber ungerne Zeit ohne den Stick verbringen wärend der Austausch/Reperaturphase *brummel* Mittlerweile sehe ich es nämlich als tatsächlichen Mangel an. Das nervt nur :-( Dabei ist er erst ein paar Tage alt. Mir scheint ausserdem, das das Gewinde unten im Stick evtl locker ist. Zumindest wackelt der Verdampfer ordentlich im Gerät. Ich gehe mit meinen Dampfutensilien pfleglich um und behandel sie nicht grob, so das ich einen Anwendungsfehler ausschliessen möchte/kann.
Ich hab den V3 von Janty und gestern mal geschaut wie man das Dingens auseinanderbaut. Allerdings bekomme ich da nur den "Deckel" oben ab wo ganz bescheuerterweise ein Kabel am Akkufach angelötet ist so dass man das Kabel erstmal schön abtrennt :mad:Irgendwie kann man den V3 auch gar nicht weiter auseinanderbauen Huh Meiner funktioniert soweit, allerdings eben nur dann wenn man den Verdampfer nachdem man ihn reingedreht hat wieder etwas lockert.
Ich verstehe euch nicht!Blink

Wenn alle dasselbe Problem mit dem Janty stick v3 haben, warum reklamiert ihr die nicht?Wacko Wenn alle die behalten und keiner was an entscheidender Stelle sagt, wird sich da auch nichts ändern.

Je mehr Reklamationen, desto genauer sehen die hin und merzen den Fehler aus.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs