Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wie ist denn so der neueste Stand der E-Zigs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Da ich schon jetzt sehr lange rauch- und dampffrei bin, muss doch mal wieder nach knapp einen Jahr hallo hier sagen.

Das ganze hat natürlich auch seinen Grund. Ein entfernt Bekannter möchte mit den Rauchen aufhören und hat von den elektrischen Zigaretten & Co erfahren.

Da ich meine Sammlung noch habe, möchte ich ihn diese gerne mal vorführen. Aber sind die bestimmt nicht mehr up to Date. Ganz normale Jantys oder Minis mit nichts besonderes hab ich.

Also möcht ich doch gern wissen wie so der aktuelle Stand der E-zigs sind. Sind die Geräte jetzt zuversichtlicher ?

MfG

arctic
hallo, Arctic!
Also, natürlich gibt es auch noch ganz normale Minis und Pens, beide haben auch ihre Anhänger nach wie vor. Ansonsten sind Akkuträger auf dem Vormarsch und neuerdings selber gebaute Verdampfer.
Aber ich müsste eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben, das wäre wirklich zuviel jetzt. Am besten, Du gehst erstmal Bilder gucken:
http://www.e-rauchen-forum.de/forumdispl...tecut=9999

Im Bastelboard und im Testberichte-Forum hast Du auch jede Menge Lesestoff Wink
die Bilder sind schon sehr beeindruckend!

Aber was ist denn jetzt so der Stand für einen Neuling. Ohne viel schnickschnack.
Am gefragtesten sind zur Zeit wohl diese Teile und die Bullis mit A1-Verdampfer (da kann man Draht und Faser selbst wechseln).
Ja genau, für den/die EGo schlägt auch mein Herz 73 !

Absolut zuverlässig, kräftig und dampft wie hulle (richtiges Liquid vorausgesetzt Big Grin).
Danke für die Tipps!

Der ego sieht nicht schlecht aus. Werds mal weitergeben!

MfG

arctic
Jesi schrieb:(richtiges Liquid vorausgesetzt Big Grin).

welches Liquid denn?
Arctic schrieb:welches Liquid denn?

Da müßtest Du hier im Forum bei den Liquidtests mal nachlesen. Manche Liquids (kommt auf die Firmen an) dampfen und flashen eben nicht so wie andere, obwohl z.B. die gleiche Nikotinmenge (low, medium bzw. high oder extra-high etc.) draufsteht.

Manchmal liegts evtl. auch an den Geschmäckern des Liquids. Ich hatte jetzt z.B. eine Lieferung von Liberty Flights, alle Geschmäcker hatten einen für mich ordentlichen Flash, bis auf Blueberry. Das war wie wenn ich low bestellt hätte, steht aber medium drauf Sad .
Referenz-URLs