moin moin grad angemldet und schon die erste frage schlimm schlimm

hat jemand erfahrung mit der ultraslim von
http://www.Liquidsh*p.eu/Elektronische-Z...ck-Edition ?????????????????????? gut oder nix gut?? bitte meldenwenn jemand die kennt dangggge bin noch kein dampfer sondern noch lucky raucher

Ich tendiere eher zu
nicht gut.
Mit einer UltraSlim wirste eh nicht glücklich,
da bist du beständig am Akkus aufladen und Depot nachfüllen.
Fürs Dampfen bleibt da kaum mehr Zeit übrig

Ausserdem käme die Lieferung von den Kanaren und somit wenn du Pech hast noch EuSt. oben drauf.
btw.
Muß dein Erstgerät denn unbedingt aussehen wie eine echte Zigarette?
Das gibt nur Ärger in Nichtraucherzonen, in denen du dann eigentlich dampfen könntest.
Schau dir mal eine 510 oder ein eGo an.
z.B. bei
e-dampfer oder
SmokerStore
59,95 EUR für ein Gerät mit nur einem Akku

Der Laden ist viel zu teuer

Schau dich lieber mal auf den deutschen Seiten um die du hier im Anbieterboard findest

. Eine ganz kleine würde ich auch nicht nehmen, das sind Spielzeuge, ich hatte auch mal so ein Ding, oft benutzt habe ich es nicht, weil das ständige Akkuladen und nachfüllen einfach nervig war

Da stöbere wirklich erst einmal im Forum sonst ärgerst du dich. Und für die Euronen bekommst du alle male ein Pen der besser ausgestattet ist. Und wenn die Kohle locker sitzt dann gibt es für dich auch Geräte wo mit du dich durch verschiedene Verdampfer testen kannst für, glaube für 105 Euronen.
Grüße aus Berlin
Finger weg, die Dinger werden zu warm am Mundstück und rein von der Größe her kann das nichts taugen. Die Technik der Akkus ist bei einer vernünftigen Leistung nicht ohne so klein zu kriegen. Der Shop ist außerdem viel zu teuer.

Außerdem brauchst Du bei nem Biwak weit ab jeglicher Steckdose Leistung die ein bisschen vorhält

Und damit hab ich den Bogen
How, Bruder, herzlich

jooo ähhh mal danke für die schnellen antworten und ja die erste sollte so aussehen wie ne echte pyro aber das mit den nichtraucher zonen stört mich noch nicht das ich da qualmen könnte

wenn ich es recht verstehe gibt es deutsche seiten mit ekippen mit 2 akkus für 60 euro oder weniger

das gut , wusste ich nich hab halt als anfänger geguckt nach der optik und so .......
Also ich habe heute meine erste e-z*gi bekommen.... eine eGo ausm SmokerStore..... für ein besseres Preis/Leistungsverhältnis... (Meine Meinung)
Bin sehr zufrieden bisher! Hab den ersten Akku seit 12 Uhr dran... einen wirklichen Leistungsabfall bemerke ich noch nicht.
Dampfe gerade meine drittes Depot.... und auch nur weil ich alle 3 Liquids mal probieren wollte die ich mir dazu bestellt habe. Sonst wäre es jetzt erst wahrscheinlich das Zweite. *g*
Für mich war die eGo als erstes Dampfgerät eine gute Wahl!
Cheers and rock on,
Cris
Der Wunsch sie möge aussehen wie ne echte legt sich meist bald.
Aber um dem Wunsch nachzukommen nimm ne 510 oder 901 das ist schon sehr ähnlich und sehr gut erweiterbar

jo hört sich gut an ud wie ist das zugfeeling im gegensatz zur normalen kippe? und die dichte des rauches?