Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Dunji's Shop ist online ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Mein neuer Shop ist endlich fertig mit 5 Monaten Verspätung.
Bis am 1. Mai läuft eine Beta-Phase, wo man mit einem PayPal-Testaccount bezahlen kann.

Wer am Beta-Test mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen, sich unter http://e-z*gi.net im Testshop zu registrieren und nach Herzenslust zu bestellen und mit dem PayPal-Testaccount zu bezahlen:
Benutzername: forum_1272390275_pre@my-com.ch
Passwort: 12345678

Über Mitteilungen zu Fehlern bin ich natürlich dankbar. Smile

LG
Dunji

EDIT: Sorry, der PayPal-Testaccount funktioniert leider nicht, wenn man sich nicht mit dem Developer-Passwort ein Cookie setzt. Also probiert es mit Überweisung. Das klappt dann schon mit dem PayPal! Smile
Prima, gib Schub Dunji und alles GuteSuper.
Wow, du hast aber tolle Preise. Da lohnt es sich fast mal rüberzudüsen.
Kann man bei dir auch "Live" einkaufen?

Gruss Chippie
chippie schrieb:Kann man bei dir auch "Live" einkaufen?
Gerne, aber nur nach vorheriger Absprache. Ich habe keinen Laden.
Hallo Dunji,

bist Du dann ein Unterhändler von e-z*gi.de ?

Oder bleibt der Name nach der Beta Version der bestehende ?

Arbeitest Du mit e-z*gi zusammen, das wäre ja ein tolles Arrangement,
könntest dann ja auch noch ein paar Geräte, wie die EZ-310 im Programm
mit aufnehmen, die ist wirklich sehr gut.

Viele Grüße,

Karl
karl-h schrieb:bist Du dann ein Unterhändler von e-z*gi.de ?
Nein, keineswegs. e-z*gi ist kein Markenname sondern eine Produktbezeichung, weswegen ich die Domain registriert habe.

Ich werde nach der Beta-Phase zu meiner eigenen Shop-URL http://www.dunjis-shop.ch weiterleiten.
Glückwunsch zum eigenen Shop und immer gute Geschäfte. Big Grin 37

Du sag mal, in dem Betashop stehen bei den eGo "2 Stk. Verdampfer-Mantelaufsatz". Was ist das?
Hups, das ging aber rasch.

Vielen Dank für Deine klare Ansage.

Gruß,

Karl
Phuu schrieb:Du sag mal, in dem Betashop stehen bei den eGo "2 Stk. Verdampfer-Mantelaufsatz". Was ist das?
Das sind so aufschraubbare Aufsätze, damit die Form des Akkus sich besser gegenüber dem Verdampfer darstellt. Auf dem Bild sieht man, dass die Verdampfer unten dicker sind, das sind diese Mantelaufsätze, die ein eigenes Gewinde haben, und auch weggelassen werden können.
*patscht sich vorn Kopf* achsoooooo084 ich Dussel..... klar.... der Cone... hätt ich auch drauf kommen können... hab ja nen eGo..... aber ich hatte jetzt echt das Verdampfernetz vor Augen und da nen Mäntelchen druf... so damits geschützt ist....vorm Absaufen....... 48
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs