Hallo!!!
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der DSE 901 von e-z*gi.de und muss sagen, dass mir der Flash zu gering ist. Auch die Akkuleistung lässt zu wünschen.
Kann die Geräte wohl leider nicht zurückschicken, also suche ich nach einem Pen.
Wer kann mir da weiter helfen???
Ich überlege, ob ich mir den EZ-310" High Power Pen zulegen sollte. Leider habe ich noch wenig Erfahrung und bitte das Forum um nützliche Tipps- oder auch Empfehlungen.
Sweetie
Das Gerät entspricht vermutlich der ES-104 von esmoker. Preis ist okay. Allerdings würde ich mir keinen normalen Pen mehr kaufen, sondern gleich einen Stick (z.B. ES-100 Stick von esmoker) oder einen eGo. Die Akkulaufzeit ist bei beiden wesentlich besser, und auch der Flash ist den Standard-901ern deutlich überlegen.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
DerNachbar schrieb:Dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Welchen eGo empfiehlst du?????
Sweetie schrieb:Kann die Geräte wohl leider nicht zurückschicken, also suche ich nach einem Pen.
Wie lange hast Du das Ding denn schon ? Versuch macht klug, mehr als nein sagen kann er ja nicht. Vielleicht wird er ja kulanter, wenn Du damit drohst Dir bei ihm anderes Gerät zu kaufen.

So, und jetzt weiter mit der Beratung:
Also, um Dir weiterhelfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, wieviele Zigaretten welcher Art Du vorher geraucht hast. Zwischen Tothändle und Lurch Extra ist schon ein kleiner Unterschied...
Muss es unbedingt ein Pen sein oder kann es auch was größeres werden?
LG
Alfons
Gatling schrieb:So, und jetzt weiter mit der Beratung:
Also, um Dir weiterhelfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, wieviele Zigaretten welcher Art Du vorher geraucht hast. Zwischen Tothändle und Lurch Extra ist schon ein kleiner Unterschied...
Muss es unbedingt ein Pen sein oder kann es auch was größeres werden?
LG
Alfons
Was Größeres????
Nun ja: Mein Rauchverhalten??? Auf jeden Fall habe ich viel geraucht. Meistens ,,Gestopfte" mittlerer Stärke.
Ich vermisse bei der DSE 901 den wichtigen Flash!!! Alles Andere würde ich akzeptieren können.
Hier sagt man, dass eine eGo gut wäre????
e-z*gi.de preist den EZ-310" High Power Pen an.
Ich will auf jeden Fall nicht wieder einen Fehlkauf starten- ( und hier falsch interpretiert werden )
Ich glaube Gatling meint einen Akkuträger wie z. Bsp. einen
Bulli oder
Screwdriver.
♥ liches

Naja, es gibt e-cigs von Zigarettengröße bis hin zu... nennen wir es mal Vibratorgröße...
Es gibt sie in Zigarettenform, in Box-Form, in Un-Form, in Zigarrenhüllenform, in Pfeifenform....
Die Großen haben meist mehr Dampf und größere Depots, was für starke Raucher nicht falsch ist. Auch die Akkus halten länger, was ein wichtiger Punkt ist.
Die Akkus für Akkuträger wie den Bulli sind zudem billiger, auch nicht schlecht!
LG
Alfons
Gatling schrieb:Naja, es gibt e-cigs von Zigarettengröße bis hin zu... nennen wir es mal Vibratorgröße...
Es gibt sie in Zigarettenform, in Box-Form, in Un-Form, in Zigarrenhüllenform, in Pfeifenform....
Die Großen haben meist mehr Dampf und größere Depots, was für starke Raucher nicht falsch ist. Auch die Akkus halten länger, was ein wichtiger Punkt ist.
Die Akkus für Akkuträger wie den Bulli sind zudem billiger, auch nicht schlecht!
LG
Alfons
Ne ne

!!! Diese Bulli Geräte finde ich albern- wirklich. Da kann ich ja gleich den Gashahn aufdrehen.....ne- Scherz beiseite- den Dampf soll man schon ordentlich spüren.....
Ich lese überall, dass Pens besser sind. Dann höre ich von eGo- EZ-310" High Power Pen usw.
Ja was denn nun??? Der 901er ist nicht schlecht, aber mir persönlich zu schwach!!