Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: bin ich auf dem falschen Dampfer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe seit heute auch ein eGo, meinem Ego gehts daurch aber nicht besser Mad
Meine 310 mit HLV Verdampfer bringt mir mehr Tongue2
mit meinem 24iger M-boro habe ich, für mich, den typischen Lungenzug Super

Beim eGo ist alles, mmh wie soll ich das ausdrücken, tja irgendwie weicher

Gibt es auch HLV Verdampfer für den eGo, bzw HLV 510 ?
Verschoben aus erste Erfahrungen/Erlebnisse oder so. Big Grin
Passt hier aufgrund Deiner Frage besser... Wink

[Bild: stempel_kraut.png]
ooh sorry Blushing natürlich, Danke Smile
Hilf mir mal auf die Sprünge...was ist HLV? Ach...mom der Zauber/Hochleistungsverdampfer....
Es gibt niederohmige 510er...am Akkuträger unzumutbar meiner Meinung nach, am Ego kommen sie nochmal was schärfer als die Normalen.

Vielleicht hast ja bisher Dein liquid verbrannt und bist deswegen enttäuscht, wenn es nur verdampft?
hope schrieb:
Zitat:Vielleicht hast ja bisher Dein liquid verbrannt und bist deswegen enttäuscht, wenn es nur verdampft?

Nein eben nicht, verbrannt schmeckt nichts. Wie geschrieben, eher weicher im Geschmack, als wie mit meinem Hochleistungsverdampfer <<<< (gut so?) Wink

Werde natülich noch ein paar Tage Dampfen/Testen,dampfe erst seit 3 Std., aber der Hammer ist es nicht. Hab mir mehr versprochen.

Ich probier das mal mit einem 901 Verdampfer.
natürlich gibts auf für die 510 "Hochlesitungsverdampfer" janty vertickt die 1.5 Ohm teile im 5er pack momentan für ~20€
Dura LR 5er Pack ohne Garantie bei Janty
uppps... gard wieder ausverkauft, aber bei wayne (china)gibts die auch

Edelstahl 510 LR Verdampfer bei Heaven-Gifts

oder bei TotallyWicked im 5erpack ohne garantie das die funktionieren.
Harley schrieb:Ich probier das mal mit einem 901 Verdampfer.

Der 901er ist weicher und runder im Geschmack als der 510 ... von daher denke ich nicht, dass er dir das geben wir, das du suchst ...

*just my 2 cents*

Mond Ph34r
Harley schrieb:Meine 310 mit HLV Verdampfer bringt mir mehr Tongue2

Weil das Liquid drin verbrutzelt wird.
Einen HLV kann man nicht mit einem "Normalo" vergleichen.
Zur Not kannst auch Deinen 310er (mit Adapter) auf das Akku schrauben. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht, weil ich noch keinen 310er hatte.
Hallo ,

Hmm also bei mir hats gefunds ....

Ich habe W ..st geraucht !

510 dazu cigar Liquid .

Habe mir jetzt die besseren Akkus bestellt das ich länger was davon habe.

Die akkus sind einfach zu schnell am ende dann ist es nicht mehr wie es sein sollte.

Ansonsten habe ich seid dem keine Pyro mehr angefasst und bin zufrieden.

Liebe Grüße Ralf
ok, super Danke für die Hinweise Cool
werde alles auf jeden Fall mal ausprobieren.

Zitat:Der 901er ist weicher und runder im Geschmack als der 510 ... von daher denke ich nicht, dass er dir das geben wir, das du suchst ...

*just my 2 cents*

Mond

Das stimmt Wink , aber meine Frau findet das wieder geil Blink
ist Ok, haben vorher ja auch nicht alle die gleiche Marke Zigaretten geraucht.

Zitat:natürlich gibts auf für die 510 "Hochlesitungsverdampfer"
Ja, Danke Kelemvor, sluma bekommt die wohl nächste WocheTongue2

Habe die eGo jetzt im Dauereinsatz. Was mir aufgefallen /stört ist, die 510 Depots sind so locker auf dem Verdampfer, das sie immer wieder einen 1/2 -1 mm rausrutschen, dadurch ziehe ich wohl zuviel Luft und muß immer wieder das Depot reindrücken Wacko *nerv*
Ziehe ich das Cover ab, ist an der Verbindungsstelle des Verdampfers und des Depots alles durch Liquid versifft.

Ist das jetzt vielleicht ein Verarbeitungsfehler vom Depot oder Verdampfer ? Oder hat das jemand von Euch auch schon gehabt ?

Ich glaub der nächste Schritt ist ein Bulli V1 Cool möcht mich aber erstmal weiter schlau lesen Wink und außerdem möchte ich nicht gleich die Flinte ins Korn werfen Wub jedes Dampfgerät hat seine Chance verdient Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs