Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: neues eGo Case im Anmarsch... glaube ich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
nachdem janty eine etwas seltsame hartplastik version entwickelt, hat sich in der zwischenzeit auf der joye seite ein softcase eingeschlichen.

bin nur drüber gestolpert, ich hoffe die händler stolpern da auch bald drüber, ich finds fast optimal. was grösseres hab ich schon.

http://www.joyetech.com/ProductsView.Asp?id=71
Kelem - lass´ dich umarmen! DAS ist das, was ich suche !!! 73

Der Halter am Lanyard ist halt doch nix für den Gürtel...
Das Etui sieht wirklich gut aus. Smile

Ich habe eigentlich mehr als genug Etuis in verschiedenen Größen, aber dieses Teil könnte mich glatt noch zum Kauf verleiten. Laugh
Kirsten schrieb:Ich habe eigentlich mehr als genug Etuis in verschiedenen Größen, aber dieses Teil könnte mich glatt noch zum Kauf verleiten. Laugh

Hi Kirsten,

Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden - mir drängt sich aber die Frage auf: Bist du jetzt auch auf eGo?
Nicht mehr SD?
Damit könnte ich mich schon eher anfreunden. Händler, klickt doch mal bitte drauf Wink
Das sieht ja klasse aus. Warten wir mal was das kosten soll.
Hab zwar schon das kleine Schwarze, aber das würd ich mir auch kaufen (wenn der Preis in Ordnung ist)
stormcrow schrieb:Hab zwar schon das kleine Schwarze, aber das würd ich mir auch kaufen (wenn der Preis in Ordnung ist)

Ich auch!

Haben wollen!!
Dipti schrieb:Bin leider nicht ganz auf dem Laufenden - mir drängt sich aber die Frage auf: Bist du jetzt auch auf eGo?
Nicht mehr Screwdriver?
Beides, Dipti. Wink
Der eGo passt einfach besser in die Brusttasche meines Kittels und fällt bei der Arbeit weniger auf. Die Screwdriver nehme ich für meine VR3-Verdampfer und für die 510er, die anfangen schlapp zu werden und am eGo nicht mehr so viel Dampf bringen. An SD und Bulli leben sie noch mal auf. Tongue2

Und nebenbei muss ich mich echt beherrschen, bei Cetin nicht auch noch einen A1 zu bestellen - ich habe nämlich auch einen SD mit passendem Anschluss ... Ph34r
zugegeben, es sieht ja ganz gut aus. Aber mir ist es denn doch zu groß, insbesondere zu dick.
Da gefällt mir das Kleine Schwarze doch besser.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs