Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Umfrage 'Liquidträgermasse'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Kelemvor schrieb:na siehste, biste ja doch nicht halb son harter knochen wie du dachtest, von wegen rostiges eisen dampfen Wink

Nee, schade, dachte schon, wär nen ironman Big Grin , war abba nix.Angry
Hat schon mal jemand Watte aus dem medizinischen Bereich getestet?
Mondhauch schrieb:Nutze nur noch Edelstahlsiebe
Kein Geschrömmel mehr und der Liquidfluss ist meiner Meinung nach perfekt ...
Mond Ph34r

..dito, besonders das "kein Geschrömmel"Big Grin mehr empfinde ich als Erleichterung...

Grüße

Lotte
Bei neuen Depots benutze ich die Originalwatte. Sobald die verklumpt oder so, kommt die Aquariumwatte zum Einsatz. Und seit Rennys Aktion haben einige Depots jetzt das Sieb drinnen.

Damit komme ich gut klar, die Mods wie Wattestäbchen oder Spirale haben bei mir nix gebracht.
Blink hab diese Umfrage erst jetzt gesehen!
Nach gescheiterten Mod-Versuchen wieder "back to the roots" sprich Originalwatte.
Ich benutze sie manchmal leicht zugeschnitten. Ich nehme die Watte aus den 510er Originaldepots und schieb sie in die 901er Leerdepots (901er Watte, die immer verklebt ist, wird entsorgt, völlig unbrauchbar mMn).

Bis jetzt gezögert betr. Sieb, aber so wie die Ergebnisse jetzt aussehen, sollte ich es wirklich mal versuchen Wub

*suchtverzweifeltdensieb-thread*

Gruss
Miri
Renny1985 schrieb:
Mondhauch schrieb:Nutze nur noch Edelstahlsiebe

Ja, Edelstahlsieb... das waren noch Zeiten... als man noch welches hatte... Wink

54

Mond Ph34r

Edith sagt mal ganz brav ... "sorry für OT"
miriam55 schrieb:*suchtverzweifeltdensieb-thread*
Gruss
Miri

...Meldhier ist er...

Grüße

Lotte
so und jetzt frage ich mal,ich habe eine 510 und lese das die VR4 watte gut dafür ist,jetzt meine frage was ist das für watte und wo bekomme ich die so schnell wie möglich her
mattes schrieb:so und jetzt frage ich mal,ich habe eine 510 und lese das die VR4 watte gut dafür ist,jetzt meine frage was ist das für watte und wo bekomme ich die so schnell wie möglich her

Das würde mich auch brennend interessieren..... als neuerdings bekennender Tröpfler, der nur noch die Original-Watte nutzt, wenn mal wieder neue Mundstücke her müssen.

Aber ich glaube, daß weiß keiner, sonst gäbs da längst nen thread drüber, so gut, wie die sein soll. Sad
Sorry mattes und Phuu wenn ich schmunzeln muss....Smile liegt aber nicht an der Frage denn die musste ja kommen weil VR4-Watte gibt es unter diesem Namen überhaupt nicht.... Diese Watte ist unter anderem in den beliebten VR4-Verdampfern von Vinir*tte... Hersteller dieser Verdampfer ist die Firma Greenworld und so bekommt man Verdampfer mit dieser Watte auch unter dem Namen Greencig verschiedene Modelle mit den Namen G120,220,300,500 (alias VR1,2,3,4,5)

Fazit: in allen Greenworld Vrdampfern ist diese Watte und sollte deswegen wohl besser GW-Watte heißen Big Grin

Hoffe ich konnte damit zur Aufklärung beitragen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs