Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Umfrage 'Liquidträgermasse'
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Habe mich endlich mal aufgerafft und alle meine Depots auf Vordermann gebracht und dabei festgestellt, daß ich da eine kunterbunte Mischung von Depotfüllmaterial vorgefunden habe.

Da ich ja alles da habe, war ich echt am überlegen, womit ich die Depots nun fülle: Lipton-Teebeutelpapier, Metallnetz, oder oder oder........

Daher meine kleine Umfrage:

Welches Füllmaterial hat sich bei euch bis heute am meisten durchgesetzt?
ehrlich gesagt.... aquariumsfilterwatte. nichtmal mehr mit strohhalm. ca 1/3 weniger watte als original und unten spitz zulaufend.

auch wenn sich das für leute die ein problem mit normalen depots haben seltsam anhört, und ich jage ca 4ml täglich durch meine verdampfer.
Ich benutze nur VR4-Watte, auch im Pen oder 901 da kann ich nix ankreuzen, da sie sich doch deutlich von den anderen Originalwatten unterscheidet. Huh
-Wolfgang- schrieb:Ich benutze nur VR4-Watte, auch im Pen oder 901 da kann ich nix ankreuzen, da sie sich doch deutlich von den anderen Originalwatten unterscheidet. Huh

Die hatte ich noch nie.

Was ist daran anders?
Lohnt es sich, die noch in die Umfrage mit einzubeziehen?
Wenn's noch geht, mache ich das noch.

Geht wohl jetzt nicht mehr Wolfgang; dann vote doch für Originalwatte, denn das ist sie ja auch.
Ich benutze die Originalwatte (auf ca. 1/3 runtergeschnitten) bis die um ist, danach kommt Aquariumswatte ins Depot.
VR4-Watte hatte ich auch schon drin, hab ich nach einer Depotfüllung wieder rausgeschmissen.
In einem 510er Depot taugt die m.M. nach nix.
Teebeutel, Metalsieb, etc., alles probiert, aber mit Watte komm ich noch am besten klar.
Im 510 ohne jegliches Mod, im 801 mit Straw-Mod.
Dipti schrieb:Was ist daran anders?
Lohnt es sich, die noch in die Umfrage mit einzubeziehen?

Also im trockenen Zustand ist sie irgendwie kratziger als Aquarium- oder Originalwatte.

Ich finde sie läuft nicht so leicht aus und gibt das Liquid besser ab als alle Anderen. Wenn ich mich recht erinnere bin ich mit dieser Meinung nicht ganz allein.

Ich würde sie mit einbeziehen. Wink

Dann könnte ich auch kreuzeln Big Grin
Diese VR4-Watte ist bisher unübertroffen. Man dampft alles komplett leer. Wenn ich welche übrig habe, kommt die bei mir auch überall rein.

Ansonsten Awuariumwatte mit Q-Tip. (Watte aber auch an der Seite etwas kürzen)
-Wolfgang- schrieb:Ich benutze nur VR4-Watte, auch im Pen oder 901 da kann ich nix ankreuzen, da sie sich doch deutlich von den anderen Originalwatten unterscheidet. Huh
dito, die ist in allern VR/GW Verdampfern
das ist die beste die depots werden immer komplett leer
Sehe ich wie Wolfgang. Die Watte ich echt klasse und hält auch wesentlich länger als andere.

VG
Jürgen
Ich benutze Metallsieb und in den A1 Verdampfern halb Watte halb Metallsieb und komme sehr gut damit zurecht.

Gruß, Lapi.Cool
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs