hallo,
ich bin mit meiner se 510 sehr zufrieden, auch wenn noch nicht alles perfekt ist.
Möchte ich mir noch ein Zweites Dampfset zulegen.
Nun brauche ich aber euren Rat.
Ich kann mich einfach nicht Entscheiden, obwohl ich hier so gut wie alle Info gelesen habe.
Worin sind die Vorteile bzw. Nachteile.? wo am besten bestellen.
(Baugleiche) manueller Akku sollte es auf jeden FAll sein.
JANTY STICK V3 SET
Janty "eGo"
Hallo Orakel,
vom Aussehen her sicher eine Geschmacksfrage.
Vom Praktischen her, kannst du beim Stick normale Akkus verwenden, was auf Dauer günstiger ist.
Ich liebe ja meinen eGo..... *grinst*
Ich schliesse mich Phuu an...
Stick: Praktischer und preiswerter
eGo: Optik
und da musste selber durch
Habe frueher hier auch immer gefragt... und meistens war die Antwort... nimm beides!
Der Janty V3 Stick ist doch original mit nem Pen-Verdampfer, wenn ich jetzt nicht total schief liege ... da müsstest dann einen Adapter (Edit: da Stick solltest dann diesen Spezialadapter nehmen, der wie ein Verdampfer ausschaut) auf 510 haben um deine bisherigen Verdampfer nutzen zu können ...
Beim eGo kannst deine 510er so weiter nutzen ...
Hatte kurze Zeit den V3 Stick und hatte auch eGos ... ich kann dir nur zum eGo raten ... der V3 ist gegenüber dem V2 um Welten schlechter geworden, den ich auch hatte ... der macht bei weitem nicht mehr so viel Musik ...
just my 2 cents
Mond

Ja, da muss ich den beiden auch zustimmen. Wobei zwecks Kompatibilität mit den vorhandenen Verdampfern in dem Falle wohl der eGo besser passen würde. Andererseits- wozu gibts Adapter

Tut mir Leid, nun bist Du genauso schlau wie vorher

Preiswerter wird es auf jeden Fall mit dem Stick, außerdem hast Du den Vorteil, per USB am PC dampfen zu können.
smokie schrieb:.... außerdem hast Du den Vorteil, per USB am PC dampfen zu können.
Das soll bald auch mit den eGo gehen.... hab ich neulich noch gelesen.....
Phuu schrieb:Das soll bald auch mit den eGo gehen.... hab ich neulich noch gelesen.....
Bald ist immer relativ. Und ob es dann was taugt ist auch noch die Frage.
Baby Jane ist auch schon vor Monaten angekuendigt worden... und man was immer noch nicht wann oder ob sie ueberhaupt kommt.
smart1964 schrieb:Baby Jane ist auch schon vor Monaten angekuendigt worden... und man was immer noch nicht wann oder ob sie ueberhaupt kommt.
*lacht* Was meinste wohl, warum das "Baby" heißt? Naaaa? He?
Jaaaa....

.. weils genauso lange dauert... nämlich 9 Monate... von der Befru... ehhh.... also.... vom ersten Hand anlegen bis es fertig ist.....

Erstmal schließ ich mich voll inhaltlich Mond an
Der Janty Stick ist für einen 801er-Verdampfer
und der V3 ist mehr schlecht als recht, kann ich nur von abraten.
Phuu schrieb:smokie schrieb:.... außerdem hast Du den Vorteil, per USB am PC dampfen zu können.
Das soll bald auch mit den eGo gehen.... hab ich neulich noch gelesen.....
ähm...ein eGo hat nen 510er-Verdampfer, den hängt man an nen USB-PT und schon kannste am PC dampfen.
Dafür brauchts nicht extra nen eGo-USB

sunny schrieb:ähm...ein eGo hat nen 510er-Verdampfer, den hängt man an nen USB-PT und schon kannste am PC dampfen.
Dafür brauchts nicht extra nen eGo-USB 
Doch, wegen der Spezial-3,1Volt-Pulssteuerung...

Oder?