Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: welche e-cig für starken raucher???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
dampfe eine valuecig VC901.

hab die dinger noch nicht mal 4Wochen und schon
1 verdampfer kaputt
1 batterie hat den geist aufgegeben
1 Batterie fällt auseinander.

hersteller hatt lieferproblemeSad

wer kann mir was besseres, haltbareres empfehlen?
(bin ehemaliger Kettenraucher und will nicht mehr zur pyro zurück)

lisa
Hallo, herzlich willkommen!
81
Da hast Du ja ausgesprochenes Pech, andererseits ist eine einzelne E-Zigarette zur Dauernutzung wirklich zu wenig. Es ist günstig, mehrere im Wechsel benutzen. Die 901 ist eigentlich ziemlich robust.
Es gibt sie fast in jedem Shop, also sollte es nicht schwierig sein, Nachschub zu bekommen. Wie warst Du denn sonst zufrieden? Geschmack und Flash ok? So ohne nähere Angaben zu Deinen Vorstellungen ist ein Rat schwer.
Edit: Vielleicht versuchst Du es einmal mit einem Akkuträger + größere Verdampfer, wenn Du Kettenraucher warst. Beispiele wären Bulli, Screwdriver, Kameleon.
Das Verdampfer den Geist aufgeben...damit mußt du leben
Gegen aufgebende akkus kann man was tun Wink

Wenn du grundsätzlich mit der 901 zufrieden warst
solltest du dir einen Akkuträger (z.B. einen Bulli) mit 901er Anschluss zulegen.
Die sind zwar in der anschaffung recht teuer, dafür sind die Akkus umso billiger.

Oder du versuchst es erst noch mal mit einem anderen Gerät und Verdampfertyp,
da würde ich dann ein eGo empfehlen.
Die eGo-Akkus haben eine sehr viel größere Reichweite als ein 901er Standard-Akku,
müssen deshalb nicht so oft geladen werden,
sollten dementsprechend auch länger leben.

Egal für was du dich entscheidest...man sollte immer ein paar Ersatzverdampfer und Akkus in Reserve haben.
Hallo Lisa,

was bei dir zugeschlagen hat ist die ganz normale chinesische Serienstreuung ... Ich dampfe ausschließlich 901 und habe Verdampfer, die seit 9 Monaten ihren Dienst klaglos tun und andere haben schon nach wenigen Tagen die Grätsche gemacht ...

Da hilft es nur, wenn man immer genug Hardware daheim hat ...

In einem anderen Fred habe ich gelesen, dass du Kettenraucher warst ... vielleicht solltest du mal überlegen, ob nicht ein Akkuträger für dich in Frage kommt ... da hast dann eine größere Reichweite und Akkuersatz ist auch wesentlich preiswerter ...

Mond Ph34r

Edit stellt grad fest ... alle den gleichen Gedanken mit dem Akkuträger Wink
bisher war ich mit der 901ser sehr zufrieden.
hab auch zwei vollständige davon.(bin ja noch am anfangSmile)
mit erfahrungen in e-shops ist es auch nicht grad rosig bei mir.
hab ewig bei den shops nach passenden batt. gesucht und wurde nicht findigBlushing
wo find ich den so einen bulli mit 901er anschluß und was ist ein eGo, und wo gibts den?

bin grad wirklich etwas überfordertWacko
lisa
einen Bulli bekommst du in verschiedenen Größen bei korun
einen eGo, der dann aber einen 510er-Verdampfer hat, bekommst du bei sluma oder bei SmoSto micha
Bullis findest Du hier:
http://www.bulli-smoker.de/
Mein Tipp: Elite mit 901 Wink
Screwdriver hier:
http://www.cavecom.com/screwdriver/shop/shopindex.htm
eGo- hm, bekomme mal wieder die Seite nicht auf:
e-dampfer-shop.de und
http://www.smokerstore.de/epages/6192551...rStore_eGo

Okeeeh, geb mich geschlagen, sunny Big Grin
Ich hatte auch mal ne 901 und die hat sich auch gleich im ersten Monat komplett verabschiedet, war mein Zweitgerät zum Pen.
Seit Anfang Januar hab ich den eGo. Da sind mir bis jetzt nur ein Verdampfer und ein Akku (Verdampfer war wohl zu heiß und der Kleber im Akku hatte sich aufgelöst) kaputtgegangen. Bin auch ein Kettendampfer, dampf aber auch viel am USB.
smokie schrieb:Bullis findest Du hier:
http://www.bulli-smoker.de/
Mein Tipp: Elite mit 901 Wink

Öhm ... beim ehemaligen Kettenraucher würde ich eher zu nem Extreme mit 901 raten ... da sollte der Akku dann auch für den ganzen Tag ausreichend sein ...

Mond Ph34r
vielen dankSmile
kämpf mich jetzt mal durch diese shops und hoffe, viel beute zu machen. vor allem vom richtigenBig Grin

meld mich falls es probleme gibt.
darf doch, oder?Sad

lisa
Seiten: 1 2
Referenz-URLs