21.05.2010, 10:50
Gedampft am eGo mit 510er Verdampfer.
Das ist einfach nur lecker..... mjam...mjam...mjam *reinsetzen will*
Vom ersten Zug an verbreitet sich gleich ein Mocca/Kaffee-Aroma im Mund, welches von einem sahnigen Touch gestreichelt wird. Ein Hauch von Löffelbiquit ist wahrnehmbar, das Ganze nicht zu süß.... eher kaum gesüßt. Ganz im Hintergrund meine ich, eine winzige Kakao-Note zu entdecken. Sehr intensives Aroma. Man braucht den Geschmack nicht suchen.... er ist einfach da und schmeichelt meinem Gaumen. Leggggaaaaa .......
.
Als Kaffee/Cappu-Freak zu einem meiner Lieblingsliquids erklärt, wobei es aber keins ist, daß man ununterbrochen dampfen kann, da es durch den sahnigen Geschmack irgendwie "satt" macht.
Geschmack: 1+
Dampf: 1
Flash: 2
Das ist einfach nur lecker..... mjam...mjam...mjam *reinsetzen will*
Vom ersten Zug an verbreitet sich gleich ein Mocca/Kaffee-Aroma im Mund, welches von einem sahnigen Touch gestreichelt wird. Ein Hauch von Löffelbiquit ist wahrnehmbar, das Ganze nicht zu süß.... eher kaum gesüßt. Ganz im Hintergrund meine ich, eine winzige Kakao-Note zu entdecken. Sehr intensives Aroma. Man braucht den Geschmack nicht suchen.... er ist einfach da und schmeichelt meinem Gaumen. Leggggaaaaa .......
.Als Kaffee/Cappu-Freak zu einem meiner Lieblingsliquids erklärt, wobei es aber keins ist, daß man ununterbrochen dampfen kann, da es durch den sahnigen Geschmack irgendwie "satt" macht.
Geschmack: 1+
Dampf: 1
Flash: 2
![[Bild: smilie_essen_075.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_075.gif)