Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: TW Tiramisu - 18mg - PG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gedampft am eGo mit 510er Verdampfer.

Das ist einfach nur lecker..... mjam...mjam...mjam *reinsetzen will*

Vom ersten Zug an verbreitet sich gleich ein Mocca/Kaffee-Aroma im Mund, welches von einem sahnigen Touch gestreichelt wird. Ein Hauch von Löffelbiquit ist wahrnehmbar, das Ganze nicht zu süß.... eher kaum gesüßt. Ganz im Hintergrund meine ich, eine winzige Kakao-Note zu entdecken. Sehr intensives Aroma. Man braucht den Geschmack nicht suchen.... er ist einfach da und schmeichelt meinem Gaumen. Leggggaaaaa ....... 1006 .

Als Kaffee/Cappu-Freak zu einem meiner Lieblingsliquids erklärt, wobei es aber keins ist, daß man ununterbrochen dampfen kann, da es durch den sahnigen Geschmack irgendwie "satt" macht.

Geschmack: 1+
Dampf: 1
Flash: 2
Treffender und blumiger als phuu kann ma es kaum beschreiben.
Schmeckt wie bei Muttern (obwohl die keine Italienerin war). [Bild: smilie_essen_075.gif]

Momentan mein absoluter Favorit.
Negativ: bei den versandkosten kann man eigentlich nur ganze Tankwagen bestellen.

Gedampft im Tornado mit XL-Verdampfer

Flash: 1
(Flash ist mir fast zuviel, bin mehr der Dampf-Typ)
Moin

Muss mich schlicht meinen Vorschreiberinnen anschließen. Das ist das leckerste Zeug, das mir je in den Verdampfer kam. Hab' das schon im 510er, im eGo Big A und B, im Pen und in verschiedenen Cartos gedampft.

Wobei sich mir, vor allem im 510er, etwas andere Geschmacksnoten einstellen als von Phuu beschrieben. Sahne/Mokka/Kakao/Schokolade schmecke ich auch raus, vordergründig aber auch ein nussiges Aroma, das je nach Schärfe des Verdampfers bis zu gebrannter Mandel reicht. Und manchmal erahne ich sogar einen Hauch von Marsala, wie beim richtigen Tiramisu.

Flash ist gut, aber auf keinen Fall zu viel.

Flash: 2

Phuu schrieb:zu einem meiner Lieblingsliquids erklärt, wobei es aber keins ist, daß man ununterbrochen dampfen kann

Also ich kann Tongue2

Abwechselnd mit TWs Malt Whisky (wenn ich mal was etwas weniger Süßes mit mehr Flash will) mein Stamm-Liquid. Hab mir grad noch ein paar Flaschen nachbestellt, bevor's die Fertig-Liquids nicht mehr gibt...

Gruß,
Martin
.

wollt ohr verraten wo ihr es gekauft habt ? Laugh

.
Guck mal den Threadtitel an Wink
.

dacht ich mir schon .... aber TW ??? bin ich blind, oder kann ich mit der suchfunktion nicht umgehen? grübel grübel ...

.
hmmm tiramisu Smile

will auch habn Smile
TW ist zu kurz für die Suchfunktion- Totally Wicked nicht Big Grin
Findest Du auch im Anbieterboard Wink
.

an smokie ein dankebussi schick !!!

.
*schnelleinpack* Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs