hallo,
was haltet ihr von dieser sorte? kann man die unbedenklich rauchen?
vom preis mal abgesehen die gibts auch um einiges guenstiger. fuer 22.9 usd anstatt fuer 99 euro aber naja
ich kennt euch ja aus ich hoffe ihr koennt was dazu sagen
euroxmedia.com
ich meine mal weil die ja aus china kommen hab mich da eigebntlich schon bissl informiert aber ich trau der ganzen sache noch nich ganz und bin am ueberlegen ob ich doch ein besser geprüfte e ziggi fuer mehr geld kaufen soll. wobei ja china sogut wie alle weltpatente fuer einige verfahren es e rauchens hat seit 1990
ich habe nun seit einer woche dieses model und bin recht zufrieden nur eben die bedenken wegen
Propylene Glycol stoeren mich noch ein wenig
is ja anscheinend ueberall das zeug´´
gruss marcus
ach mist jetzt hab ich n neues thema aufgemacht d wollte antworten lol sry
habe grade bei euch gelsen
zitat: Kirsten
Alle e-Zigaretten, e-Zigarren und e-Pfeifen werden in China hergestellt.
hm na dann ´´
ps. kirstin bitte hier her verschieben wenns geht wollte eigentlich da antworten
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=274
MewSeek schrieb:ps. kirstin bitte hier her verschieben wenns geht wollte eigentlich da antworten
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=274
Nö. Einen über 2 Jahre alten Thread lassen wir schön in Frieden ruhen.
Meinst Du nicht, Deine Überlegung
MewSeek schrieb:und bin am ueberlegen ob ich doch ein besser geprüfte e ziggi fuer mehr geld kaufen soll.
kommt ein wenig spät, wenn Du das Teil bereits seit einer Woche hast?
Davon abgesehen müßte ich schön gelitten haben, wenn ich mir dieses Teil zu diesem abartigen Kurs holen würde, nur weil der Verkäufer
behauptet, an seiner China-Ware wäre etwas anders als an den anderen...

hey,
wie gesagt ich zahl $ 22.9 fuer das paket wie es da angeboten wird
und fuer 1 cartridge $ 0.2
da wisst ihr was das fuer abzocker sind.
die verlangen fuer 5 cartridge 60 euro zieht euch das doch mal rein.
@Kraut: irgendwo muss ich ja anfangen oder?
war ja nur zum testen, ich bin auch recht zufrieden
da ich mich jetzt damit eindecken will
dachte nur ich kann mir hier noch einen fachmännischen rat holen
bevor ich gross bestelle´´
und leider habe ich euer forum erst jetzt endeckt
danke
MewSeek schrieb:wie gesagt ich zahl $ 22.9 fuer das paket wie es da angeboten wird
und fuer 1 cartridge $ 0.2
da wisst ihr was das fuer abzocker sind.
Ich frag mich nur, wieso du dann den link von irgend einem überteuerten Laden hier rein setzt, statt den von dem Shop, wo du sie gekauft hast.

Machst du das noch?
Ich kenne die E-Cig nicht, finde die auch nur bei den chinesischen Großhändlern und kann in sofern auch nichts dazu sagen. Aber was ich sagen kann:
Herzlich Willkommen hier und unter den Dampfern.
MewSeek schrieb:die verlangen fuer 5 cartridge 60 euro zieht euch das doch mal rein.
Ich finde den Shop zwar auch zu teuer, aber es sind 5
Schachteln Depots für 60 Euro (was ich immer noch viel zu hoch finde).
Mit der Bezeichnung "Abzocke" bei Deinem Preisvergleich sollte man trotzdem vorsichtig sein. Für China-Fabrikverkaufs-Preise kann kein Händler Ware importieren, verzollen, versteuern, lagern und weiterverkaufen. Wie viel dann als Gewinnspanne noch draufgeschlagen wird, ist wieder eine andere Baustelle. Aber solche überteuerten Preise gehen zu Lasten der Kundenbindung. Weiterempfohlen wird der Shop vermutlich nur selten.
Wie bei anderen Produkten reguliert sich der Markt von selbst. Du wirst ja auch bestimmt nicht mehr dort kaufen ...
Übrigens ist der Shop vor einiger Zeit bei uns aus der Händlerliste genommen worden, weil der Besitzer mit der Beschreibung
"sehr teuer, aber eventuell eine gute Möglichkeit für Schweizer, da Inlandsversand" nicht einverstanden war.

Hallo kirsten,
sorry erstma, hast ja recht, mit solchen anschuldigen sollte man vorsichtig sein.
Danke fuer die infos. Ja das denk ich auch das der markt sich regulieren wird mit der zeit aber erstmal abwarten wie sich die gesetzte in der schweiz und germany entwickeln
@Phuu danke
ich bestelle natürlich auch beim grosshändler wenn man es anders macht zahlt mehr und ich will ja nicht aufhoeren

hab ja grad ma angefangen haha und gleichzeitig aufgehoert
MewSeek schrieb:ich bestelle natürlich auch beim grosshändler wenn man es anders macht zahlt mehr und ich will ja nicht aufhoeren
hab ja grad ma angefangen haha und gleichzeitig aufgehoert
Ach....

und die kriegst du da einfach so? Bestellst gleich 200 Sets, oder 10 oder wie auch immer? Oder wie machst du das? Beim Großhändler kann man normalerweise nur als Händler einkaufen.

Google
is glaub ich nich direkt n grosshaendler aber ich bestelle halt mehr
sorry aber ich habe auch lange gesucht
und auserdem kann man sich doch n paar gute kontate in china town uebers netzt aufbauen

oder kannst du kein
Chinesisch 
&
English 
?
importsteuern und fettes porto darfst du auch nich vergessen is auch nich wenig
welche site meinst du? wo du sie geshen hast...
和平