03.06.2010, 05:56
Ich habe ein Problem mit meinen eGo.
Ich fasse mich kurz weil ich los muss
- Bis gestern ging alles gut.
- Dann habe ich ADP Mod gemacht.
- 1 ADP Depot hat sich super und ohne Problem dampfen lassen, das Stück Watte ist auch im Depot geblieben
- Ich hatte nebenbei noch ein 2. ADP Depot gemacht
- Dies habe ich dann in den Verdampfer eingeführt
- Nach ~5-6 Züge ging nichts mehr und es schmeckte verkohlt
- Aufgemacht: Watte hatte sich schön an den Verdampfer gehaftet
- Alles sauber gemacht (den Verdampfer durch gepustet da er abgesoffen war)
- Ganz neues frisches Depot aus der Verpackung genommen
- Wieder fest geklemmt, verkokelt und abgesoffen...
- Wenn ich beim ADP Mod die Watte fest mit der Feder verklemme, reist es dann ein Stück der Watte ab, die dann wieder im Verdampfer liegt...
Jemand eine Idee? Wie bekomme ich mein Verdampfer wieder zum lieben nicht-Wattefresser umerzogen?
Ich fasse mich kurz weil ich los muss

- Bis gestern ging alles gut.
- Dann habe ich ADP Mod gemacht.
- 1 ADP Depot hat sich super und ohne Problem dampfen lassen, das Stück Watte ist auch im Depot geblieben
- Ich hatte nebenbei noch ein 2. ADP Depot gemacht
- Dies habe ich dann in den Verdampfer eingeführt
- Nach ~5-6 Züge ging nichts mehr und es schmeckte verkohlt
- Aufgemacht: Watte hatte sich schön an den Verdampfer gehaftet
- Alles sauber gemacht (den Verdampfer durch gepustet da er abgesoffen war)
- Ganz neues frisches Depot aus der Verpackung genommen
- Wieder fest geklemmt, verkokelt und abgesoffen...
- Wenn ich beim ADP Mod die Watte fest mit der Feder verklemme, reist es dann ein Stück der Watte ab, die dann wieder im Verdampfer liegt...
Jemand eine Idee? Wie bekomme ich mein Verdampfer wieder zum lieben nicht-Wattefresser umerzogen?

. Meiner Meinung nach brennt deine Watte fest, weil das Liquid beim Dampfen nicht schnell genug nachläuft - nicht falsch verstehen, ich weiss ja, dass genug im Depot drin ist
- da ja dort, wo etwas herauskommen soll, auch etwas rein muss - in unserem Falle Luft.
)
)
= eklig und nervig!
- meine ganz persönliche Meinung.
.
Du kannst doch weiter dampfen, wenn Du es nicht mit Watte möchtest, dann tröpfel doch einfach ![[Bild: d190a5a954c98c5b4252895e152cbe99.gif]](http://s19.rimg.info/d190a5a954c98c5b4252895e152cbe99.gif)