Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Kurztest Temp Liquid VG!! Less flavour!! Low 6mg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!

Hab mir vor ein paar Tagen die VG Liquids mit less flavour bestellt (was immer genau das heissen mag..) und sind heute angekommen Cool

Edith sagt: Die Flaschen kamen alle mit der "Firmenbezeichnung" (?) Green Witch, dem Namen des Liquids und der Angabe Low (eine mg Angabe konnte ich nirgends finden). Finde ich schade, den es gibt ja auch Unterschiede... low kann bei jedem Zulieferer was anderes bedeuten. Zusätzlich ist das VG und ein Ablaufdatum vermerkt. Weiters steht der "Disclaimer" drauf, also Kinder: Hände weg etc..

Sind alle in Stärke Low (6mg). Ist natürlich alles rein subjektiv! Die Notenvergabe 1-5, wobei 5 = schlecht und 1 = super

Getestet auf einer eGo, akku natürlich voll.., jeweils 2 Tropfen auf den Verdampfer, dannach Verdampfer ausgeblasen.

Tonic Water
Dampf: 2
Flash: 5
Geschmack: 2
Schmeckt jetzt nicht direkt nach Tonic Water, aber doch recht lecker Smile Von wenig Geschmack kann ich da nichts feststellen.

Multivitamin + Q10
Dampf: 2
Geschmack: 5
Farbe: Grün (Irgendwo zwischen Kiwi und Erbse)
Schmeckt nach Erde vermischt mit getragenen Socken.. und von dem Nachgeschmack wird mir schlecht... Nur Cheesekake war schlimmer *ggg*

Orange
Dampf: 1
Geschmack: 4
Mit viel Phantasie lässt sich ein Hauch von Orange erahnen... mehr aber nicht. Werde ich wohl in Zukunft zum Verdünnen nehmen...
Ich nehme an, mit dem "less flavour" ist gemeint, dass VG-Liquids im Allgemeinen nicht so geschmacksintensiv sind wie PG-Liquids.
@atlan76: Ja, vielleicht :-)

Weiter gehts:

Orange Fanta ZERO (Wurde anscheinend geliefert, Low bestellt, Zero wurde geliefert Mad
Dampf: 1
Geschmack: 1
Also ich muß sagen, vom Geschmack her könnte es eines meiner Lieblinge werden :-) Es schmeckt jetzt nicht wirklich nach Fanta, aber nach etwas anderem aus meiner Kindheit :-) Es gibt ja so Dip - Dinger für Kinder... da ist ein Kirsch und ein Orangenpulver drinnen, und mann holt sich das Pulver mit so einem (Traubenzucker?) - Stick aus der Packung, den man abschleckt. Es schmeckt wirklich genauso!! Laugh

Multivitamin
Leider das gleiche wie bei Multivitamin + Q10
Meinst du sowas hier?
Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch. Shy

Disclaimer: soll keine Werbung sein. Da hab ichs nur auf die schnelle gefunden. Smile
Tau schrieb:Meinst du sowas hier?
Da kommen wirklich Kindheitserinnerungen hoch. Shy
GENAU das! Big Grin
RiverRaid schrieb:Edith sagt: Die Flaschen kamen alle mit der "Firmenbezeichnung" (?) Green Witch
:50:kommt mir irgendwie bekannt vor: guckst Du hier
yeppp... das isses! Logo ist das Gleiche.

Edith sagt: Übrigens... der Shop ist eigenartig... die Liquids sind ja relativ günstig, aber das 510er Starterset kostet umgerechnet 110€ Blink Hat irgendwer sonst noch Erfahrungen mit den Liquids von denen?
Referenz-URLs