Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Akkus Nova
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir gestern zwei Novas bestellt. Zwei nicht, weil ich zwei Sets haben wollte, sondern weil ich zwei Akkus haben wollte.

Will sie einem Einsteiger, der überhaupt keine Lust auf die Nachfüllerei hat zum testen schenken. Und mit einem Akku kommt man da ja nicht weit.

Meine Frage nun, Micha. Ist abzusehen, daß es die Akkus auch mal einzeln nachzukaufen gibt?

Und werden die Preise der Cartomizer bei 10 € á 5 Stück bleiben? Wenn man die tatsächlich nur einmal leer dampft, ist da ja nu nicht gerade günstig, zumal im Test auch keine 300 Züge gezählt wurden.

*grinst* Die Liquids sind für mich.
Hallo Phuu,

ich bin derzeit was Shop-Pflege & Co. angeht extrem im Rückstand Sad und wollte den Akku bereits eingepflegt haben... ich gelobe jedenfalls Besserung und versuche das Teil noch die Tage reinzustellen...

Mit den Cartomizern ist es derzeit so, dass ich bereits dabei bin eine neue Order zusammenzufassen. Da der Dollar derzeit echt "grottig" ist befürchte ich fast, dass sich am Preis nicht viel ändern wird. Ich warte jetzt noch das Angebot vom Werk ab und dann sehen wir wieviel an den Endverbraucher durchgereicht werden kann.

LG
Micha
Referenz-URLs