10.06.2010, 19:43
10.06.2010, 19:56
andre.baecker schrieb:da kommt einfach nach dem 2. zug nix raus
Hallo,
gar nix mehr oder das laue Puffchen wie im Produktvideo ( das obere Video ) ?
Gruß Josef
10.06.2010, 20:07
Zitat:gar nix mehr oder das laue Puffchen wie im Produktvideo ( das obere Video ) ?
nix, garnix mehr !
10.06.2010, 20:14
andre.baecker schrieb:Wenn du das Depot abziehst, die Ziggi AM AKKU hältst und diesen mit der LED Seite in den Mund nimmst und bläst als ob du einen Wasserball füllen willst, Knistert oder dämpfelt dann der Verdampfer ? ( nicht zu lange glühen lassen das Dingens falls es klappt ! )Zitat:gar nix mehr oder das laue Puffchen wie im Produktvideo ( das obere Video ) ?
nix, garnix mehr !
Gruß Josef
10.06.2010, 20:19
Zitat:Wenn du das Depot abziehst, die Ziggi AM AKKU hältst und diesen mit der LED Seite in den Mund nimmst und bläst als ob du einen Wasserball füllen willst, Knistert oder dämpfelt dann der Verdampfer ? ( nicht zu lange glühen lassen das Dingens falls es klappt ! )
Gruß Josef
Dampft es, aber nur das erste mal und dann wieder nix !
10.06.2010, 20:25
andre.baecker schrieb:Dampft es, aber nur das erste mal und dann wieder nix !
Tjo,
dann schätze ich mal der Akku hat seine beste Zeit gesehen und geht voll in die Knie nach dem ersten Zug, oder hast du einen zweiten Akku mit dem gleichen Ergebnis ?
Blinkt die LED nach dem funtionierenden Zug ?
Gruß Josef
10.06.2010, 20:29
1. der Accu kann nicht leer sein weil ich ihn aufgeladen habe.
2. LED läuchtet, sie blinkt nicht
2. LED läuchtet, sie blinkt nicht
10.06.2010, 20:37
andre.baecker schrieb:1. der Accu kann nicht leer sein weil ich ihn aufgeladen habe.Nun das Ladegerät merkt nicht ob der Akku die Leistung hat, es schaltet halt bei Erreichen der def. Spannung ab, und die erreichen auch "müde" Akkus.
andre.baecker schrieb:2. LED läuchtet, sie blinkt nichtDas wiederum müßte dann das erstere ausschließen. Einen zweiten Verdampfer zum Testen hast du nicht ?
Eventuell macht der Zicken wenn er heiß wird und bekommt dann keinen Kontakt mehr, das Leuchten kommt immer ohne oder mit Verbraucher.
Gruß Josef
10.06.2010, 20:47
das komplätte gerät ist neu.
leider ist auch kein 2ter verdampfer daber
10.06.2010, 20:53
andre.baecker schrieb:das komplätte gerät ist neu.Also dann dürfte es wohl defekt sein denn anscheinend kommt nach dem ersten Zug dann kein Saft mehr am Heizdraht an. Egal aus welchem Grunde.
Deren AGB sagen 24 Mon Gewährleistung, du wirst sie nutzen müssen meine ich.
Gruß Josef
aber da kommt einfach nach dem 2. zug nix raus
. was kann das sein ?