Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: eGo in Rosa mit LR Verdampfer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, wo fange ich am besten an. Wie allgemein bekannt bin ich ja der Meinung das niemand ein(en) eGo braucht!

Besonders im Chat weiss das wohl jeder!

Nun, plötzlich und unerwartet bekam ich Post. Diesmal nicht aus China! Sondern aus Recklinghausen! Sollte wohl annonym sein aber der Absender steht trotzdem drauf. Nun kenne ich den "wahren" Namen aber nicht den user Namen. Aber da nur sehr wenige meine Adresse haben bleibt nur eine konzertierte Aktion von ein paar Chaoten übrig!!! Angry

Aber ich schweife ab. Ich also vorsichtig geöffnet, könnte ja was gefährliches drin sein! Dachte so an Briefbombe oder Kampfstoffe! Aber... es war schlimmer! Na ja, hatte schon "erfühlt" das es sich wohl um einen eGo handeln könnte... aber was dann rauskam war im warsten Sinne des Wortes eine Sauerei!

Ein eGo... in ROSA!!!!

Boah, das geht ja gar nicht!!!!

Aber na gut, schon mal auf nem Dampfertreffen ausprobiert... also gleich nochmal ausprobieren. Nee, ist mir nicht stark genug (flash).

Habe aber ja noch ein paar LR Verdampfer da (haben mir überhaupt nicht auf dem BB geschmeckt, zu heiss, zu scharf). Aber auch auf dem eGo nicht besonders gut im normalen Gebrauch (immer noch zu heiss und zu scharf).

Aber, mutig wie ich bin, das Schweinchen mit in die Firma genommen. Da die eh denken das ich bekloppt bin kommt es darauf auch nicht mehr an. Stelle mich also neben die Raucher, hole den eGo raus (noch mit LR drauf) und immitiere die Raucher mit ihren kurzen, hektischen Zügen - und schau mal da, das funktioniert ja! Wenn ich (und nur mein persönlicher Geschmack) kurz an dem eGo mit LR ziehe (eher noch weniger als an einer Pyro) ist das ganze erträglich... nee, eigentlich sogar gut.

Für einen kuzen "Nikotinschub" gut zu gebrauchen, z.Bsp. kurze Pausen in Meetings.

Aber sorry edle Spender... ansonsten bleibt es der A1.

Aber ich habe ja die Absenderadresse... ich wäre vorsichtig mit der Post in nächster Zeit... ich lasse mir bestimmt auch noch was einfallen!

*wusste nicht ob dies jetzt ins Blödelboard oder hierhin gehört... verschiebt es wenn ihr wollt*
47

Bravo, Recklinghausen 1007- in ROSA!!!!!
Ich krieg mich nicht mehr ein, diese Idee ist einfach Gold wert! Big Grin
Also, nicht falsch verstehen, nichts gegen den eGo- aber rosa! Für den alten Sack, nee, perfekt! Big Grin
War doch eine nette Überraschung, also freu dich mal.

Ich könnte mir vorstellen, das dir rosa gut steht. Big Grin

Gib dem eGo mal ne Chance, ihr werdet schon noch Freunde. Den Lack kannst du doch auch entfernen falls er dich so stört.

48
Also ich freu mich jederzeit über eine eGo...

Wenn sonst nochmal einer seine verschicken möchte.... Bin ein dankbarer Abnehmer...Big Grin

@smart1964: Wenn der A1 sooooooo gut ist... schickst du mir den mal zum ausprobieren ????

Also alles zusammen fand ich es echt ne nette Geste...
Hi,

Smart sei nicht undankbar:Big Grin

"einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"

Das gilt auch für egosSmile

Und Farben lassen sich ändernWink

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil und danke für den schönen Testbericht.

Grüße

Sabine
Lieber Smartie,

mit den Racheaktionen solltest du eine gewisse Vorsicht walten lassen, ehe es noch irgend jemandes Großtante oder Urgroßmutter erwischt Big Grin
Steel-X schrieb:@smart1964: Wenn der A1 sooooooo gut ist... schickst du mir den mal zum ausprobieren ????

Neee, teile ja wirklich gerne. Kannst gerne Bücher, CD's, Auto oder Frau haben... aber nicht den A1!

@Alex: Danke für den Hinweis, ich hatte noch gar nicht angemerkt das der Absender weiblich ist!

Psst... an alle die nicht direkt beteiligt waren... ich fands ja auch eine super Aktion, hab mich kaum wieder einbekommen! Aber das kann ich natürlich nicht öffentlich zugeben. Hab' ja einen Ruf zu verteidigen!
smart1964 schrieb:Psst... an alle die nicht direkt beteiligt waren... ich fands ja auch eine super Aktion, hab mich kaum wieder einbekommen! Aber das kann ich natürlich nicht öffentlich zugeben. Hab' ja einen Ruf zu verteidigen!

..... ich würde mich über jeden eGo freuen und werde mir noch alle Farben zulegen, auch in rosa. Habe bereits einige schwarze, goldene und silberne, jetzt muß noch rosa her Tongue, weil ich ein Mädchen bin ..... Laugh !

Und übrigens: "Man muß Gott für alles danken ........"
47 47 47

Stelle mir gerade Smart mit einem Rosa eGo im Mund vor .........

Bild entfernt.
Bitte vorher immer die Einwilligung des Abgebildeten Forenmitglieds einholen.

[Bild: stempel_eschmoeker.png]
smart1964 schrieb:Neee, teile ja wirklich gerne. Kannst gerne Bücher, CD's, Auto oder Frau haben... aber nicht den A1!

Bitte um Bilder V O R Zustellung obiger "Gegenstände"...61
Referenz-URLs