Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: eLite-016 ...?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo,
hab heute mal ein paar Shops durchstöbert wegen liquids verdampfer etc.
Dabei hab ich das entdeckt:

http://j*ye510.de/product_info.php?info=...b0547ef197

Es handelt sich hierbei laut Beschreibung um einen neuen Dampfer im eGo design, der angeblich nen neuartigen und derzeit am leistungsfähigsten Verdampfer besitzt.

Hab hier im Forum mit der googlesuche noch nichts dazu gefunden, und dachte es wär vllt für einige interessant, falls es wirklich was neuartiges ist.

lg Wink
schau mal hier
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=12939

und hier http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=13274
da ist das ding schon mal besprochen worden

bei ecoesmoking.com kostet der 69,00 $ (~ 54,50 EUR) und bringt dafür 2 Akkus mit
in dem von dir verlinkten Shop gibts nur 1 Akkus dazu.
Ja, ist etwas schwierig mit der Suche, aber das Gerät ist bekannt, sunny war schneller Big Grin
@blackurant
In dem von Dir geposteten Shop hast Du aber schon gesehen, dass die Verdampfer (die einzeln recht teuer sind mit dem Cone), in einem Komplettset als TAWA angeboten werden? Das heißt, Du kannst sie wegschmeißen, wenn sie kaputt sind, da ohne Garantie. Das ist für ein 60,- teures Gerät mehr als merkwürdig.
Hmmmmm..... der hier verlinkte eLite-016 hat 1300 mAh..... der F16 1200 mAh, wobei ich wegen 100 mAh nicht auf einen Akku verzichten wollte und auf die Garantie für die Verdampfer.

Und, hat er auch die geregelte Elektronik?

Dann hadere ich ja ein bissi mit dem "patentierten "Cone-Verdampfer"

Der F16 hat den ja nu auch.

Ansonsten sehen die eigentlich gleich aus.
Das ist ein Shop in Deutschland. TAWA ist da Blödsinn, da sich das EU-Recht hinsichtlich Gewährleistung nicht vom Tisch wischen lässt.

6 Monate sind da schon drin bevor die umgekehrte Beweislast greift.
Vor allem ist das e-z*gi. Da haste im Reklamationsfalle ohnehin Huddeleien.
Alles in allem keine Empfehlung... Nowink
Phuu schrieb:Hmmmmm..... der hier verlinkte eLite-016 hat 1300 mAh..... der F16 1200 mAh, wobei ich wegen 100 mAh nicht auf einen Akku verzichten wollte und auf die Garantie für die Verdampfer.

Und, hat er auch die geregelte Elektronik?

Dann hadere ich ja ein bissi mit dem "patentierten "Cone-Verdampfer"

Der F16 hat den ja nu auch.

Ansonsten sehen die eigentlich gleich aus.

Na ja, das mit den mAh-Angaben darfst Du nicht so eng sehen, Janty und TW geben die für die eGo-Mega-Akkus auch unterschiedlich an, ich fresse aber einen Besen, wenn das nicht das Gleiche ist. Da wird gerne übertrieben, da das eh keiner so aus dem Handgelenk nachprüfen kann, der nichts mit Elektronik am Hut hat.
Das ist mit Sicherheit das gleiche Gerät.

Tai Pan schrieb:Das ist ein Shop in Deutschland. TAWA ist da Blödsinn, da sich das EU-Recht hinsichtlich Gewährleistung nicht vom Tisch wischen lässt.

6 Monate sind da schon drin bevor die umgekehrte Beweislast greift.

Sicher, aber wenn es von Vornherein so angegeben ist, hast Du erstmal gegen den Händler schlechte Karten. Du fängst also dann mit Anwalt an oder so, dazu hätte ich aber wahrlich keine Lust. Und so wird der Händler wohl spekulieren.
Ist übrigens ein e-z*gi- Shop...
smokie schrieb:Na ja, das mit den mAh-Angaben darfst Du nicht so eng sehen, Janty und TW geben die für die eGo-Mega-Akkus auch unterschiedlich an, ich fresse aber einen Besen, wenn das nicht das Gleiche ist.

OT: smokie mal den Besen reich Tongue2
Die sind tatsächlich unterschiedlich
sunny schrieb:Die sind tatsächlich unterschiedlich

Dann passt das ja hervorragend zu e-zigis Aussage, dass seine entsprechenden Verdampfer 3,5 Ohm haben. Wink
kraut schrieb:
sunny schrieb:Die sind tatsächlich unterschiedlich

Dann passt das ja hervorragend zu e-zigis Aussage, dass seine entsprechenden Verdampfer 3,5 Ohm haben. Wink

Blink Was meinst du jetzt Kraut? Bei dem eLite-016 steht da 2 Ohm. *verwirrt ist*
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs