Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Janty / JoyeStick V3 Taster Probleme nach Garantie beheben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry, keine direktlösung von mir, nur ein hinweis auf den bebilderten thread im ECF.

http://www.e-cigarette-forum.com/forum/e...ution.html

ich hoffe das ist ok Huh
Hallo, das Problem mit dem Taster ist mir auch leidlich bekannt.Jammer Hab den Stick eine WD40-Dusche verpaßt (vor allem den Taster), siffte zwar ordentlich. Aber dafür gibt es ja Küchenpapier und nach ein paar Stunden
des Auspustens...Tongue war alles wieder gut am dampfen!!! 35 ...drück...dampf...
Aeh ... ich formuliere es mal ganz vorsichtig ... ich glaube, ich habe meinen gerade repariert, hatte es schon mit Klopfen und reinpusten und schuetteln versucht, trotzdem wurde es immer uebler. Manchmal ging nur jeder 3. oder 4. Tastendruck und dann auch nur fuer 1-2 Sekunden, bis der Kontakt wieder verloren war.

Gerade bin ich mal auf die (eigentlich unlogische) Idee gekommen, an der Seite - also quasi auf die Taste - feste reinzupusten und seitdem funktioniert er bei jedem Tastendruck und auch so lange, wie ich den Taster gedrueckt halte. Viel Luft kann man ja auf der Seite nicht reinpusten, der Taster schliesst relativ dicht mit dem Gehaeuse ab - aber irgendwas hat es bewirkt.

Wie lange das jetzt vorhaelt, weiss ich nicht - aber seit ca. 20 Minuten tut's das Ding jetzt schon.

Der ES-100 hat das Problem bei mir(!) uebrigens gar nicht. Serienstreuung oder unterschiedliche Taster?
Referenz-URLs