Hi Leute,
wollte mal so in die Runde fragen was ihr so zum Bierchen dampft?
Süsse Liquids zum Bier finde ich
Hoffe der post hier ist in Ordnung unter den unterkat. bei Liquids sind ja nur die Hersteller...
Verschoben aus "e-Zigaretten".
Du musst im Liquid-Board nur weiter runterscrollen - da sind ganz viele "normale" Liquidthemen unterhalb der herstellersortierten Unterforen.
EDIT: Zu einem der seltenen Bierchen nehme ich Sahara Blend von Esmoker.
Zu Kaffee usw. dampfe ich Kahmel von TCT.
Sorry... Jetzt weiss ich bescheid!
Ja zum Kaffee is das auch so ein thema. Ich muss aber zugeben ich Trinke 1-2 Kaffee´s am Tag und rauch dazu ne Pyro!
Aber dabei bleibts! Bin jetzt seit 7 Tagen fester Dampfer und bin von
ca. 18 Pyros auf 2 runter! Bin sehr stolz auf mich
Ich habe gerade das Marlbola angetestet zum Bier und muss sagen schon viel besser! Tagsüber stehe ich auf süsse Liquids!
Das Khamel von Bullismoker schmeckt mir überhaupt nicht werde es demnächst im Flohmarkt anbieten...
zum bier gefällt mir menthol ganz gut oder auch mal etwas tabakiges wie z.b. hilton oder dk tab.(beide von ecis/dekang)
Macht für mich keinen Unterschied was ich gerade esse oder trinke. Habe in meinen drei eGos z.Zt. Birne, Himbeer und Pina Colada. Die liegen jetzt gerade vor mir und den, den ich erwische der wird gedampft. Egal, wie gerade zum Kaffee oder abends mal zum Bier

. Ist aber normal bei mir, ich kann auch zum Schweinsbraten Milch trinken ........

.
Ich mag kein Bier :-P
Damals, als ich noch rauchte *huestel*, habe ich aber mal ausprobiert, wie sich reiner Alc. auf Drehtabak macht - nachdem der "lose" Alc. abgefackelt war, kann man das auch rauchen und der Effekt war durchaus wie erwartet, es zieht in den Kopf.
Ich koennte mir daher vorstellen, dass die Schnappes-Liquids mit Alc. sich da auch ganz interessant als Verstaerker auswirken koennten.
Jetzt fehlt nur noch die Frage:
........... "Welches Liquid dampft Ihr zu welcher Frau?"
(sorry, ich weiß
, aber diese Frage drängte sich mir hier geradezu auf)

PonchoMan
PonchoMan schrieb:........... "Welches Liquid dampft Ihr zu welcher Frau?"

Ähem, wieviele hast'n Du davon?
Gina
Damit meine ich nicht die Liquids 
Ponchos Frage ist durchaus berechtigt, nachdem wir das ähnlich auch schon zum
Wein diskutiert haben

Einen Thread zum Dampfen + Kaffee brauchen wir noch, und natürlich einen zum was Dampfen zu welchem Mann

Gina Alt schrieb:Ähem, wieviele hast'n Du davon?
Nur hier, in unserem Forum?
..

PonchoMan
(für eine klare Antwort brauche ich auch eine saubere Frage)