Ich hab heut total bei dem Spiel unserer Nationalelf mitgefiebert weil ich mir bei nem Sieg endlich morgen ein Ego-Starterset Stahl bei E-Dampfer bestellen wollte. Und bei Sieg solls ja am Folgetag Rabatt geben. Hab lang gewartet, per e-mail gefragt wann das Set wieder da ist, heute wars wieder verfügbar! Vor dem Spiel wohlgemerkt. Nachher wars wieder auf 2 Wochen Wartezeit gesetzt. Hat da jemand Angst seinen versprochenen Rabatt einzulösen oder war so schnell alles wieder weg??? Irgendwie komisch!

der rabatt sollte trotzdem bei morgiger bestellung gelten, auch wenn das teil nicht sofort lieferbar ist, oder ?
... ich denke schon ...
Dort steht wörtlich:
Zitat:% gelten nur für bestellbare Artikel
Also da es bestellbar aber nicht lieferbar ist müssen die Prozente gelten

Sheppard schrieb:Dort steht wörtlich: Zitat:% gelten nur für bestellbare Artikel
Also da es bestellbar aber nicht lieferbar ist müssen die Prozente gelten 
Naja, ich mag es jetzt nicht testen, aber meist lassen Shops die
Bestellung nicht lieferbarer Artikel nicht zu ;-)
Gina
Ich hab's getestet - was nicht sofort lieferbar ist, kann man nicht in den Warenkorb legen.

Ein Schelm, der da was böses denkt

Also ich glaube ja von Natur aus iiiiimmer an das Gute im Menschen!
Wenn das definitiv VOR dem Spiel verfügbar war...und nu nich mehr...ist es sicher nur ein technischer Fehleeer
Ich KANN mir nich vorstellen, dass ein Händler seinen guten Ruf durch so eine Aktion verlieren möchte...

Qualmwichtel schrieb:und nu nich mehr...ist es sicher nur ein technischer Fehleeer 
Ích denke mal eher es ist schlichtweg alle ...
Gina
ja, das wäre sonst schon ziemlich ... äh ... enttäuschend

Vieleicht hält er die Ware nur bis morgen zurück, upps ist ja schon morgen, also bis heute zurück, damit niemand aus Versehen blindwütig kauft. Den Rabatt gibts ja erst ab 11.00 Uhr.