Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: e-zig (pen-depot) mit integriertem usb-lader
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

gibt es neben dem janty-stick noch andere (pen-depot) ezigs, deren akku geladen werden kann, ohne ihn 'ausbauen' zu müssen?

wenn ja, welche :-)

danke für info
In den ES-100 von Esmoker kann man USB direkt 'reinstecken, ohne irgendwas auszubauen und Pen-Depots passen ebenfalls da rein.
danke für info, den habe ich auch.

allerdings ist er ja baugleich mit dem janty-stick.

frage bleibt also weiter bestehen - und - warum gibt es anscheinend so wenige - oder nur diesen - mit integriertem lader. ist doch viel praktischer als immer den akku wechseln zu müssen - oder?
1stsmoker schrieb:...ist doch viel praktischer als immer den akku wechseln zu müssen - oder?

Wenn Du den Akku extra wechseln kannst, ist Dein Dampfgerät immer und überall einsatzbereit. Beim Laden hängst Du an der LeineWink

Die anderen Fragen sind nicht meine Ecke, aber es kann nicht lange dauern, bis ne Antwort kommtSmile
Hätte noch etwas:
Janty Kissbox USB PT - der hat einen "Stützakku", muss man eben das Kabelbündel zusammen schnüren.
Oder nimmst den ganz neuen eGo-USB-Akku und einen Adapter 510->801
Sonst fällt mir jetzt nix ein.
Viele Grüße
Roberto
Habe gesehen,das es den USB Anschluss auch für die Bullis gibt.

LG
Babsy
Edit: War ja nur Pen - also 801 gefragt - deshalb nehme ich das wieder zurück 43
schade, dass bulli nicht so etwas bastelt...
1stsmoker schrieb:schade, dass bulli nicht so etwas bastelt...

Korun... Wink
Korun hat einen usb für den Bulli.
BULLI-SMOKER.de

LG
Babsy
Referenz-URLs