06.07.2010, 23:30
Ich bin total geschockt!
Habe eben ein Liquid gedampt, was ich mal total lecker fand; DK Tab.
Ich finds gruselig!
Das schmeckt auf einmal voll wie Erdnussbutter!
Ich hasse Erdnussbutter!!!!!! Seit ich 12 war.
Dann 3x5 probiert, weil mir das ähnlich schmeckte... "früher".... bzw. einen ähnlichen Grundgeschmack hatte. Und auch das schmeckt nach Erdnussbutter.
War mein Geschmackssinn so dermaßen dahin wegen der Raucherei, daß ich nicht mehr richtig schmecken konnte? Ja klar... habe ich ja oft genug gemerkt, beim Essen. Auch daß mein Geschmackssinn sich wesentlich verbessert hat seit ich dampfe. Ebenso der Geruchssinn.
Aber das schockt mich nun doch. Daß mir etwas schmecken konnte, was ich absolut ekelig finde.
*schüttelt sich* bäääääh... Erdnussbutter.....
*grübelt* und heißt das nun im Endeffekt, daß ich alle Liquids neu testen muß? *verwirrt ist*
*grübelt weiter* Menno... welche haben mir nochmal ähnlich geschmeckt wie das DK TAb.....diesen ähnlichen Grundgeschmack gehabt?.... *kopfkratz*

Habe eben ein Liquid gedampt, was ich mal total lecker fand; DK Tab.
Ich finds gruselig!
Das schmeckt auf einmal voll wie Erdnussbutter!
Ich hasse Erdnussbutter!!!!!! Seit ich 12 war.Dann 3x5 probiert, weil mir das ähnlich schmeckte... "früher".... bzw. einen ähnlichen Grundgeschmack hatte. Und auch das schmeckt nach Erdnussbutter.

War mein Geschmackssinn so dermaßen dahin wegen der Raucherei, daß ich nicht mehr richtig schmecken konnte? Ja klar... habe ich ja oft genug gemerkt, beim Essen. Auch daß mein Geschmackssinn sich wesentlich verbessert hat seit ich dampfe. Ebenso der Geruchssinn.
Aber das schockt mich nun doch. Daß mir etwas schmecken konnte, was ich absolut ekelig finde.
*schüttelt sich* bäääääh... Erdnussbutter.....*grübelt* und heißt das nun im Endeffekt, daß ich alle Liquids neu testen muß? *verwirrt ist*

*grübelt weiter* Menno... welche haben mir nochmal ähnlich geschmeckt wie das DK TAb.....diesen ähnlichen Grundgeschmack gehabt?.... *kopfkratz*
ich war und bin trotz rauchen immer absolut geruchsempfindlich! hatte zuerst auch die befürchtung, daß ich die aromen geruchsmäßig nicht ertrage - geht aber gut.