Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Ohhh jeeee... mein Geschmackssinn irritiert mich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin total geschockt!Ohmy

Habe eben ein Liquid gedampt, was ich mal total lecker fand; DK Tab.

Ich finds gruselig!Tongue Das schmeckt auf einmal voll wie Erdnussbutter! Blink Ich hasse Erdnussbutter!!!!!! Seit ich 12 war.

Dann 3x5 probiert, weil mir das ähnlich schmeckte... "früher".... bzw. einen ähnlichen Grundgeschmack hatte. Und auch das schmeckt nach Erdnussbutter. Tongue

War mein Geschmackssinn so dermaßen dahin wegen der Raucherei, daß ich nicht mehr richtig schmecken konnte? Ja klar... habe ich ja oft genug gemerkt, beim Essen. Auch daß mein Geschmackssinn sich wesentlich verbessert hat seit ich dampfe. Ebenso der Geruchssinn.

Aber das schockt mich nun doch. Daß mir etwas schmecken konnte, was ich absolut ekelig finde.Wacko *schüttelt sich* bäääääh... Erdnussbutter.....

*grübelt* und heißt das nun im Endeffekt, daß ich alle Liquids neu testen muß? *verwirrt ist* Wacko

*grübelt weiter* Menno... welche haben mir nochmal ähnlich geschmeckt wie das DK TAb.....diesen ähnlichen Grundgeschmack gehabt?.... *kopfkratz*
Das ist nicht ungewöhnlich. Ich habe immer Menthol geraucht und beim Umstieg natürlich Mentholliquid dedampft. Das ging 2 Monate gut.
ICH KANN KEIN MENTHOL MEHR AB!! *schüttel*

Deshalb sollte man sich in der Anfangszeit hüten so genannte Lieblingsgeschäcker zu horten. Beim Dampfen ändert sich viel. Sei es durch die wieder empfindlicheren Geschmacks- und Geruchssinne oder einfach die veränderten Vorlieben für bestimmte Aromen.

Phuu schrieb:
War mein Geschmackssinn so dermaßen dahin wegen der Raucherei, daß ich nicht mehr richtig schmecken konnte? Ja klar... habe ich ja oft genug gemerkt, beim Essen. Auch daß mein Geschmackssinn sich wesentlich verbessert hat seit ich dampfe. Ebenso der Geruchssinn.

also ich hoffe, daß sich mein geruchssinn nicht wesentl. verbessert Big Grin ich war und bin trotz rauchen immer absolut geruchsempfindlich! hatte zuerst auch die befürchtung, daß ich die aromen geruchsmäßig nicht ertrage - geht aber gut.

aber wie kommst du bei dk tab nur auf erdnussbutter??? da muß ich nachher gleich nochmal dran riechen Big Grin im dampfer kann ich das aber auch nicht wirklich ab - es hinterläßt bei mir einen fiesen dauergeschmack, den ich ewig nicht mehr los werde.

matz schrieb:
also ich hoffe, daß sich mein geruchssinn nicht wesentl. verbessert Big Grin

*muß lachen* Doch , ich hoffe das doch. Habe nicht mal mehr gerochen, wenn ein Baby nen Schiss in der Hose hatte.

matz schrieb:
aber wie kommst du bei dk tab nur auf Erdnussbutter??? da muß ich nachher gleich nochmal dran riechen

Beim Riechen merk ich das gar nicht mal so seeeehr. Da hats noch nen Hauch von Popkorn aber auch da kommt schon Erdnussbutter zum Vorschein. Aber der Geschmack.Tongue Igitt.. i bähhh...

Referenz-URLs