Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: hk hangsen - trübes Liquid?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe soeben das hk hangsen "Salong 16mg" Liquid geliefert bekommen. Es ist etwas trübe - sowas hatte ich bisher noch gar nicht. Alle anderen gelieferten Sorten des gleichen Herstellers sind klar wie immer.

Bevor ich das Teste, würde mich eure Meinung interessieren, nicht das es evtl. verunreinigt ist.

Hat diese Sorte schon mal jemand probiert??

Liebe Grüße,
Verschoben aus "erste Erfahrungen".
Passt hier besser.
Wink

ups, sorry, falsche Baustelle....

ich dachte das wär passend, weil dies meine "erste Erfahrung" mit trübem Liquid ist...

LG,
Macht doch nix und stimmt ja auch. Big Grin
Aber hier findet man es später besser, wenn jemand anderes danach sucht, weil er/sie/es ebenfalls trübes Liquid erhalten hat. Wink

Ich kann übrigens nix dazu sagen, weil ich überhaupt noch nie trübes Liquid hatte und würde es wohl angewidert wegschütten, weil ich es für falsch/überlagert und völlig verpilzt/verkeimt halten würde... Blink
Ja richtig, so ähnlich denke ich auch Kraut.

Hab inzwischen auch schon eine Mail an den Lieferanten geschickt, mal sehen was der dazu schreibt....
Entwarnung - Diese "Trübung" ist lt. Lieferanten-E-Mail und zusätzliches Telefonat (respekt für den Service) normal:

Es liegt an den verwendeten Aromen und Zusätzen. Es stand sogar bei der Bestellung in der Beschreibung bei: Die nannten es "transparente Färbung". Klingt ja auch viel psoitiver als "es ist etwas trübe". Daher habe ich das wohl nicht richtig registriert.

btw alles ok

LG,

Robocop schrieb:
"transparente Färbung". Klingt ja auch viel psoitiver als "es ist etwas trübe".

Na ja, da wäre ich Korinthenkacker wohl trotzdem drüber gestolpert, weil ich "transparent" mit "durchsichtig", also "klar" verbinde... Big Grin

looool, Korinthenkacker....

ja genau, transparent = durchsichtig.

Die Liquids, egal welche Sorte, sind ja irgendwie immer ein bisschen gelblich/beige zuweilen bis bräunlich, und gefärbte transparenz ist dann halt nicht mehr ganz so durchsichtig (plus die Farbe des Liquids, gaaanz andere Baustelle):

Die Transparenz ist gefärbt, nicht die Farbe... Das ist Verkäuferlogik at it´s best.

Ich lass das (ungeöffnete) Zeug jetzt trotzdem erstmal ein, zwei Wochen stehen, mal sehen ob sich an der Transparenzfärbung was ändert. Wenns verkeimt ist, müsste es sich ja weiter verfärben (die Transparenz meine ich natürlich).

LG,
... es hat sich nicht verändert. Also wohl alles tutti damit!
Referenz-URLs