Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Wer soll der nächste werden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Dampfer. Smile
Eingestiegen bin ich mit einem ES-104..

Nun musste etwas größeres her, ein Bulli Extreme. (Der schon bestellt ist) Smile
Doch einer (Mindestens) soll noch dazu kommen.
Leider hab ich keine Ahnung in welche Richtung ich mich entscheiden soll. Sad

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich möchte:
+Viel Flash (Ja ich weiß, u.A. Liquid abhängig)
+Viel Dampf

-Und nach möglichkeit keine Pfeife

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!

LG, Stefan
Zunächst einmal Herzlich 88
Das hat wohl weniger mit dem Akkuträger (in diesem Falle Bulli) zu tun als mit dem Verdampfertyp.
Deshalb rate ich uneingeschränkt zu einem Bulli mit A1 Verdampfer.
Hierbei sollte man aber den Elite oder Extreme nehmen, notfalls noxch den Basic
Also wenn der 104-er bei Dir schon grenzwertig ist was flash und Dampf betrifft, bleibt außer A1 wirklich nicht mehr viel. Die Ego kommt da mit etwas Bauchschmerzen noch ran.

Wofür willst Du denn noch ein Set? Ich hab den A1 und für den Notfall ne Box mit VR4 + eine eGo. Fertig Smile
Da sich hier auf den A1 oder größer eingeschossen wird, habe ich den Fred mal aus den mickrigen "e-Zigaretten" ins übergeordnete Forum geschubst. Big Grin

[Bild: stempel_kraut.png]
Hi!
Schonmal danke. Smile
Also ist mein kommender Bulli Extreme mit 510 Anschluss nicht die beste wahl? Sad
Muss noch ein 2ter Bulli her?

LG, Stefan
kraut schrieb:Da sich hier auf den A1 oder größer eingeschossen wird, habe ich den Fred mal aus den mickrigen "e-Zigaretten" ins übergeordnete Forum geschubst. Big Grin

Darf ich nicht kommentieren, auch wenn ich es richtig findeBig Grin

@Todoo
Ich denke aber auch, Du kommst am A1 nicht vorbei.
Teste es aus, wenns nichts ist (was ich nicht glaube), bekommst Du den A1 im Flohmarkt mit links und 40 Fieber wieder losWink

Edit:
Komm grade wieder nicht aus dem KnickBlushing

Wenn Du mit dem 104er nicht zufrieden bist, reißt es der 510er auch nicht rausNowink
unterqualm schrieb:Wenn Du mit dem 104er nicht zufrieden bist, reißt es der 510er auch nicht rausNowink
Sad
Mist.
Dann werd ich mir wohl noch nen Bulli Elite A1 dazu kaufen.

Vielleicht liegt es bei meinem 104 an dem "Hochleistungsverdampfer" das ich nicht zufrieden bin? :S

LG, Stefan
Stefan, mal ganz ruhig jetztWink

Wie viele 104er hast Du im Augenblick zum testen?
Hi.
Hab hier sozusagen ein Gerät. ES104 mit jeweils 2 Akkus und 2 "Hochleistungsverdampfer".

Am anfang war ich mit dem Flash auch zufrieden.
Doch inzwischen bin ich nich mehr so glücklich mit dem Set.

Ich fand folgendes herraus:
Inzwischen muss ich so viel Liquid ins Depot tröpfeln bis er aus dem Mundstück raussifft um bei den ersten 30-40 Zügen noch einen guten Föash zu erzielen. Sad

BTW, wie lang kann man denn eigentlich mit einem A1 Verdampfer dampfen?
Mach mir nur sorgen da ich kein Händchen hab für Bastelsachen.
Würde mir also lieber nen neuen Verdampfer kaufen als mit Glassfaser und Glühdraht zu hantieren. Sad

LG, Stefan
Na denn, mal volle PackungWacko

Wie lange hast Du das Set?
Hängen die Akkus permanent in der Ladeschleife?
Irgendwelche Reinigungen an den Verdampfern vorgenommen?
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs