14.07.2010, 10:58
Hallo zusammen,
ich Dampfe jetzt seit Samstag und habe da so ein Liquidproblem, ich weis nicht welches
. Mir ist klar das ihr mir jetzt nich DAS Liquid sagen könnt und das erwarte ich auch gar nicht.... nur ein bischen Hilfe, das sind sooo viele
. Ich habe American Blend von Vinir*tte das fand ich im ES-503 ganz prima, habe mir aber jetzt den Stick geholt (der Dampft einfach mehr) und darin schmeckt es total chemisch. Dann hab ich noch Powerpuf von Nebula und finde es recht wiederlich.
Kaffee und Vanille von Vinir*tte sind auch noch da und eigendlich ganz nett aber nicht den ganzen Tag (zu süß).
Ich suche ein Liquid mit einem käftigen Tabak Aroma und möchte jetzt nicht umbedingt Hunderte ausprobieren.
Gruß, Dieter
ich Dampfe jetzt seit Samstag und habe da so ein Liquidproblem, ich weis nicht welches
. Mir ist klar das ihr mir jetzt nich DAS Liquid sagen könnt und das erwarte ich auch gar nicht.... nur ein bischen Hilfe, das sind sooo viele
. Ich habe American Blend von Vinir*tte das fand ich im ES-503 ganz prima, habe mir aber jetzt den Stick geholt (der Dampft einfach mehr) und darin schmeckt es total chemisch. Dann hab ich noch Powerpuf von Nebula und finde es recht wiederlich.Kaffee und Vanille von Vinir*tte sind auch noch da und eigendlich ganz nett aber nicht den ganzen Tag (zu süß).
Ich suche ein Liquid mit einem käftigen Tabak Aroma und möchte jetzt nicht umbedingt Hunderte ausprobieren.
Gruß, Dieter