16.07.2010, 08:34
Hallo ,
ich suche 1-2 "Profi" Dampfgeräte und würd gern mal eure Kauftipps dazu wissen . Gesucht sind Dampfer die..
- die nen Tag lang durchhalten
- die Verdampfer nicht zu teuer sind (70-80 EUR)
- am liebsten selbst gewickelt werden
- gut aussehn
- komplett mit Akku und Ladegerät
Hab schon mal geschaut :
eGo - Guter Preis incl. 2. Akku , wieder mit Kaufverdampfern - 60 EUR - smokerstore.de
Janty Stick V3 - Ist der zu gebrauchen ? Knopfprobleme ? Mit Kaufverdampfern - 60 EUR - smokerstore.de
DSE808 E-Stick - Guter Preis 45 EUR , Kaufverdampfer - 45 EUR - equ*lmer.com
Screwdriver DSE905 - 900mAh Power , Kaufverdapfer - 70 EUR - equ*lmer.com
vGo - Billiger als eGo , 2 Akkus , Kaufverdampfer - 50 EUR - equ*lmer.com
eStick ES-100 - Sehr klein ? , Kaufverdampfer - 45 EUR - esmoker.de
510 WetBox - USA , Kaufverdapfer - 50 Dollar - cloudsofvapor.com
..ich verliere so langsam den Überblick
Am liebsten wär mir was zum selber wickeln , dann wäre ich nicht aufs Verdapfer kaufen angewiesen . Aber wenn ein Verdampfer wirklich "Lebensdauer der Verdampfer: 40000 bis 50000 Züge" hätte , wäre das ok . Am liebsten wäre mir ne schöne Bulli , aber das Sorglos-Paket mit A1 kost 150 Tacken - leider..
Nochwas : Welcher Dampfer ist für sehr kleine Frauenhände optimal ?
Habt ihr noch Tipps ? Was ist euer Favorit der euch nicht die Haare vom Kopf dampft ?
Gruss
DerUwe
ich suche 1-2 "Profi" Dampfgeräte und würd gern mal eure Kauftipps dazu wissen . Gesucht sind Dampfer die..
- die nen Tag lang durchhalten
- die Verdampfer nicht zu teuer sind (70-80 EUR)
- am liebsten selbst gewickelt werden
- gut aussehn
- komplett mit Akku und Ladegerät
Hab schon mal geschaut :
eGo - Guter Preis incl. 2. Akku , wieder mit Kaufverdampfern - 60 EUR - smokerstore.de
Janty Stick V3 - Ist der zu gebrauchen ? Knopfprobleme ? Mit Kaufverdampfern - 60 EUR - smokerstore.de
DSE808 E-Stick - Guter Preis 45 EUR , Kaufverdampfer - 45 EUR - equ*lmer.com
Screwdriver DSE905 - 900mAh Power , Kaufverdapfer - 70 EUR - equ*lmer.com
vGo - Billiger als eGo , 2 Akkus , Kaufverdampfer - 50 EUR - equ*lmer.com
eStick ES-100 - Sehr klein ? , Kaufverdampfer - 45 EUR - esmoker.de
510 WetBox - USA , Kaufverdapfer - 50 Dollar - cloudsofvapor.com
..ich verliere so langsam den Überblick
Am liebsten wär mir was zum selber wickeln , dann wäre ich nicht aufs Verdapfer kaufen angewiesen . Aber wenn ein Verdampfer wirklich "Lebensdauer der Verdampfer: 40000 bis 50000 Züge" hätte , wäre das ok . Am liebsten wäre mir ne schöne Bulli , aber das Sorglos-Paket mit A1 kost 150 Tacken - leider.. Nochwas : Welcher Dampfer ist für sehr kleine Frauenhände optimal ?
Habt ihr noch Tipps ? Was ist euer Favorit der euch nicht die Haare vom Kopf dampft ?
Gruss
DerUwe