Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Profigerät gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo ,
ich suche 1-2 "Profi" Dampfgeräte und würd gern mal eure Kauftipps dazu wissen . Gesucht sind Dampfer die..

- die nen Tag lang durchhalten
- die Verdampfer nicht zu teuer sind (70-80 EUR)
- am liebsten selbst gewickelt werden
- gut aussehn
- komplett mit Akku und Ladegerät

Hab schon mal geschaut :

eGo - Guter Preis incl. 2. Akku , wieder mit Kaufverdampfern - 60 EUR - smokerstore.de
Janty Stick V3 - Ist der zu gebrauchen ? Knopfprobleme ? Mit Kaufverdampfern - 60 EUR - smokerstore.de
DSE808 E-Stick - Guter Preis 45 EUR , Kaufverdampfer - 45 EUR - equ*lmer.com
Screwdriver DSE905 - 900mAh Power , Kaufverdapfer - 70 EUR - equ*lmer.com
vGo - Billiger als eGo , 2 Akkus , Kaufverdampfer - 50 EUR - equ*lmer.com
eStick ES-100 - Sehr klein ? , Kaufverdampfer - 45 EUR - esmoker.de
510 WetBox - USA , Kaufverdapfer - 50 Dollar - cloudsofvapor.com

..ich verliere so langsam den Überblick Wink Am liebsten wär mir was zum selber wickeln , dann wäre ich nicht aufs Verdapfer kaufen angewiesen . Aber wenn ein Verdampfer wirklich "Lebensdauer der Verdampfer: 40000 bis 50000 Züge" hätte , wäre das ok . Am liebsten wäre mir ne schöne Bulli , aber das Sorglos-Paket mit A1 kost 150 Tacken - leider..

Nochwas : Welcher Dampfer ist für sehr kleine Frauenhände optimal ?

Habt ihr noch Tipps ? Was ist euer Favorit der euch nicht die Haare vom Kopf dampft ?

Gruss
DerUwe
Wenn dir der A1 gefällt, dir aber mit nem Bulli zu teuer ist, dann kauf doch den A1 und bau dir ne Box dafür.

Wenns eher rund sein soll, dann such doch mal nach Aurora hier im Forum.

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=10674

VG
Jürgen
Jürgen , wenn ich mir ne box für nen A1 oder VR4 bauen will , was für nen Gewinde brauche ich dafür und wo kriege ich den her ???
Zitat:die Verdampfer nicht zu teuer sind (70-80 EUR)

Die Aussage verstehe ich jetzt nicht Fragesmiley
In der Preislage hab ich noch keine Verdampfer gesehen.

Zitat:am liebsten selbst gewickelt werden

Und da gibt es nur den A1.

Zitat:die nen Tag lang durchhalten
Bei welchem Nutzungsverhalten sollen sie 1 Tag durchhalten?
Kürzlich las ich, dass einer an einem eGo 4 Tage dampft, also alles relativ.

Ansonsten schau Dir doch mal ein paar Geräte an:
http://www.e-rauchen-forum.de/forumdispl...tecut=9999 und lies
Testberichte:
http://www.e-rauchen-forum.de/forumdispl...tecut=9999
atlan76 schrieb:Wenn dir der A1 gefällt, dir aber mit nem Bulli zu teuer ist, dann kauf doch den A1 und bau dir ne Box dafür.
.....

Kann mich dem Vorschlag nur anschließen. Und durch das nachher gesparte Geld, kannste Dir später noch den gewünschten Bulli nach ordern Tongue2
Hallo ,
das Gerät sollte so um den Dreh 70-80 EUR liegen . Wenn mit Kaufverdampfer dann sollte der länger als ne Woche aushalten . Wie siehts da bei vGo und eGo aus und den Sticks aus ?

Wie funzt das denn mit den VR4 Verdampfern ?

Gruss
DerUwe
DerUwe schrieb:Hallo ,
das Gerät sollte so um den Dreh 70-80 EUR liegen . Wenn mit Kaufverdampfer dann sollte der länger als ne Woche aushalten . Wie siehts da bei vGo und eGo aus und den Sticks aus ?

Also meine 2 eSticks sind wechselweise im Einsatz (3 Verdampfer in Rotation) und heute sinds 5 Wochen ohne jeden Ausfall.
Ich bin immernoch zufrieden.

calle
Hallo Daniela

dieberlinermaus schrieb:Jürgen , wenn ich mir ne box für nen A1 oder VR4 bauen will , was für nen Gewinde brauche ich dafür und wo kriege ich den her ???

Ne sehr gute Übersicht über solche Bastelteile gibts hier http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=6231 zu finden.

Für den A1/VR4 verwende ich den http://www.conrad.de/ce/de/product/738753/ hier. Der funzt am Besten mit dem A1/VR4. Gerade bei A1/VR4 ist das besonders wichtig dass die Buchse gut passt, weil der Stecker so extrem anfällig ist. Vom Aussehen her dürfte das sogar die gleiche Buchse sein, die Cetin in den Bullis verbaut.

Die Buchse mit nem Winkel im Gehäuse festmachen oder die Reinhold-Methode mit Lötstiften und viel Lot.

LG
Jürgen

PS: Bin grad dabei unter Anderem ne Box für den A1/VR4 zu entwerfen, daher hab ich das erst vor Kurzem getestet
DerUwe schrieb:Am liebsten wäre mir ne schöne Bulli , aber das Sorglos-Paket mit A1 kost 150 Tacken - leider..
Gruss
DerUwe

wie der Jürgen schon geschrieben hat,Bau dir selbe was für A1,ich habe auch die A1, hast doch am Samstag gesehen,die kann man selber wickelnWink

do it yourself

[attachment=13491][attachment=13490]

Gruß Omar

PS: die Taschenlampe gibt auch in Silber Farbe Wink
Na 70 – 80 Euro passt doch für den A1.

ca. 50 Euronen für den A1
ca. 20 Euronen für ne Box

Und der A1 hält, wenn die Box für 18650 ist, akku- als auch liquidtechnisch nen ganzen Tag und ist zum selbst wickeln.

Verstehe jetzt nicht wo das Problem für dich liegt und was du da noch überlegst … Wacko

vr4 Verdampfer kannst übrigens dann auch an der Box fahren, weil gleicher Anschluss wie A1.

Mond Ph34r
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs