Elektronisches Rauchen Forum

Normale Version: Kann man Liquid mischen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Frage,ich würde mal zum Bsp. Vanille und Mint mischen.
Kann ich das ohne bedenken tun?
L.G.wazari
Ja, Du gehst nur die Gefahr ein, daß es "BAH!" schmeckt, je nach Mischung.

Ich misch mir öfters mal paar Tropfen "Roasted Coffee" in meine Standard-Liquids, weil mir das schmeckt.

wazari schrieb:
Meine Frage,ich würde mal zum Bsp. Vanille und Mint mischen.
Kann ich das ohne bedenken tun?
L.G.wazari

Aua,
Mint ist so gewaltig daß es wohl so alles überdeckt. Ich hatte es mal und es dauerte ewige Depots ohne Mint bis der Verdampfer wieder runterkam,
ganz gings nie weg und der Verdampfer wird nur noch dafür verwendet.
Gruß Josef

Hallo wazari,

Fertige Liquids mischen ist kein Problem, fang nur mit kleinen Mengen an, sonst kannste alles weg schütten.

Ich mische für meine Frau des öfteren Minze mit Schoko, gibt lecker After Eight.

Probieren geht über studieren Rolleyes

Nur keine Experimente mit Aramastoffen die nicht für das Dampfen geeignet sind

Gruß
Taz
Danke euch,dann kann ich es ja mal versuchen,muß ja nicht unbedingt Mint sein.Wobei ich mir Mint und Kirsch gut vorstellen könnte.Wink
Ich misch nur.

60 - 75 % MLB und 25 - 40 % Menthol (von TCT) ist seit langem meine bevorzugte Mischung (im Moment MLB in Low und Menthol in X-Low)

LG
Dirk

*versuchmachtgluch* Cool
Verschoben aus "Erste Erfahrungen".

Hier gibt es noch Threads zum Thema Lieblingsmischungen:

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=13462
http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=11889

wazari schrieb:
Danke euch,dann kann ich es ja mal versuchen,muß ja nicht unbedingt Mint sein.Wobei ich mir Mint und Kirsch gut vorstellen könnte.Wink

Mint und Kirsch war naja..argggg.
Aber Mint/Menthol und manche Tabakgeschmäcker sind lecker.
Fruchtiges geht oft gut zum Abschmecken.

Da gibts die 2ml Fläschchen, eigenen sich super für Mischtests, ist es mal nix, ist nicht viel verloren.

Edit:Eine Sektion in der jeder seine 10 Leblingsliquids nennen kann wäre doch mal was neues....was meint ihr?

ats34 schrieb:
Edit:Eine Sektion in der jeder seine 10 Leblingsliquids nennen kann wäre doch mal was neues....was meint ihr?

nö, wär nix neues.
hatten wa alles schon
smokie wird dir bestimmt die links dazu finden Laugh

Seiten: 1 2
Referenz-URLs